[BlitzMax]Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs [BlitzMax]Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit Kommentare

Freitag, 1. März 2013 um 21:27 Uhr von Lador

Darfst mich zwar wegen dem Trippelpost verkloppen, aber ich finds immernoch gut, dass an ambitionierten Rollenspiel-Projekten weitergearbeitet wird, auch wenn es vielleicht noch Jahre bis zu deren Fertigstellung dauern könnte. ^^
Baldige Demo würde mich freuen.

MFG Lador

Dienstag, 31. Mai 2011 um 16:29 Uhr von Lador

Warum sollts denn keiner mehr lesen? Ist ein altes und vielversprechendes Rollenspiel-Projekt (das nicht mit nem Maker gemacht wird), von denen es leider nicht allzu viele hier im Forum gibt.

Freitag, 27. August 2010 um 11:28 Uhr von Lador

Find ich gut, dass es nun endlich weitergeht. Immerhin hast du ja auch noch andere Arbeiten zu tun Wink.

MFG Lador

Necrogolem

Mittwoch, 11. November 2009 um 23:41 Uhr von Gast

Ja, sieht cool aus! Very Happy

*glubsch*

Mittwoch, 11. November 2009 um 16:08 Uhr von Skabus

Pottsblitz!

Da hat wohl was nicht ganz gefunzt wie es sollte....
Ich berichtige das so schnell es geht.

Danke für de Hinweis Smile


MfG Ska

*such*

Mittwoch, 11. November 2009 um 15:17 Uhr von Gast

Wo isser denn, der Golem?? Very Happy

Samstag, 12. September 2009 um 20:22 Uhr von ozzi789

toller worklog!
sehr geplant

freue mich auf demos Wink


mfg ozzi

Samstag, 12. September 2009 um 14:16 Uhr von ComNik

Super endlich Neuigkeiten (:
Das Spiel ist ja wirklich sauber durchgeplant, respekt.

Freitag, 28. August 2009 um 12:34 Uhr von Lador

Das Menü ist toll. Ich habe aber einen Bug gefunden. Ich wollte das "grobe Schwert" ausrüsten und und hab das mithilfe von Enter getan, dann die Pfeiltaste nach links gedrückt und dann ist das Programm abgestürzt. Ich weiß, kein schlimmer Bug, aber nervig war es schon.
Aber ansonsten ist es großartig! Weiter so!
MFG Lador

Donnerstag, 13. August 2009 um 09:48 Uhr von Skabus

Danke erstmal für euer Feedback Very Happy

Cyderic:

Hatte bereits ne INI-Datei hinzugefügt, vor allem auch für das Speichern der Tastenbelegung, da
des aber bissher "nur" von Vollbild in Fenstermodus wechseln konnte hatte ich es erstmal wieder rausgenommen.Wird also noch hinzugefügt^^

n-Halbleiter:

Freut mich dass es dir gefällt!Die Abkürzungen habe ich auch schon selbst bemängelt.Ich denke
ich werde die auch wegmachen und einfach ne kleinere Schriftgröße wählen, damit es reinpasst.
Außerdem sind einige Attributsnamen noch net final.

Bissher heißt das magieentsprechende Attribut "Geistesstärke" und die Manapunkte "Mentalkraft", das gefällt mir noch net ganz wird also nich abgeändert! Smile

MfG Ska

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: