Steel and War - (Arbeits Titel)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs Steel and War - (Arbeits Titel) Kommentare

Steel an war 2

Samstag, 12. Dezember 2009 um 14:22 Uhr von Fobsi

Bald kommt Steel and War2 ein MMO mit der selben Grafik und 1ner grossen Welt! Wer ein kleines Plätzchen auf einem Root frei hat /pm me bitte Smile das Herumlaufen ist schon möglich!

lg F.

Samstag, 17. Oktober 2009 um 14:32 Uhr von mDave

Finde ich ziemlich schade, dass es nicht weitergeht.

Freitag, 26. Juni 2009 um 15:57 Uhr von juse4pro

geiles game, aber: PlatTen heißt das und nicht Platen Wink

Freitag, 26. Juni 2009 um 13:49 Uhr von Fredko

Ich kann mich da nur anschließen, die gepixelten Grafiken sind sehr schön und haben einen einheitlichen Stil, bloß die Bäume,
werden die nur ein Tile groß bleiben? Wäre schon schön wenn man auch hinter den Kronen laufen könnte, bzw. dass es einen
gewissen Maßstab gibt Smile

Freitag, 26. Juni 2009 um 13:23 Uhr von Skabus

Ich mag die Art und die Grafik deines RPG-Projektes, das erinnert mich an die nostalgischen Tage als ich mit Amiga und Co. meine ersten RPG´s gezockt habe...

Gefällt mir sehr gut... Smile

Zu deiner Frage: Was konkret weißt du nicht umzusetzen?
Speichern lässt sich mit Stream/File-Befehlen realisieren...

Skabus

Freitag, 26. Juni 2009 um 12:38 Uhr von Xaymar

es geht voran:)
allerdings wunder ich mich immer noch über den satz im letzten workog eintrag "Sorry für die Skype Meldung unten links"

Zum Report:

Freitag, 26. Juni 2009 um 12:10 Uhr von Fobsi

Bugs
~Scimitar ist eine Rüstung - Gelöst
~Rechtschreibung? - Jaja ich weiss.......
~Heilen kostet 3 und zieht selbst dann noch Gold ab, wenn man keines mehr hat - Heilen ist als lvl 1-2 immer möglich, auch wenn man kein Geld mehr hat.(Schutz for Game Over)
~Quest sollte erst bei Grintor beendet werden können - Gelöst
~Man kann den Quest nur einmal machen, beim zweiten mal klappt er nicht =( - Sollte nun Mehrfach anehmbar sein bzw werden bald VolgeQuest eingefügt.

Siehe die Punkte bitte nicht als Abwertung. Dein Spiel hat Potenzial (nur bitte, bitte mach die Landschaft größer). - Das Spiel ist zurzeit nur eine "Engin" Ich werde noch massen von functionen etc schreiben müssen bis das ganze Spiel fertig ist.
Ansonsten noch:
~Viel Glück
~Gib nicht auf
~Weiter so fleißig sein Smile

- Danke für dein Kommentar und deinen Bugreport!

Report

Sonntag, 21. Juni 2009 um 13:31 Uhr von mDave

Bugs
~Scimitar ist eine Rüstung?
~Rechtschreibung? :>
~Heilen kostet 3 und zieht selbst dann noch Gold ab, wenn man keines mehr hat
~Quest sollte erst bei Grintor beendet werden können
~Man kann den Quest nur einmal machen, beim zweiten mal klappt er nicht =(

Siehe die Punkte bitte nicht als Abwertung. Dein Spiel hat Potenzial (nur bitte, bitte mach die Landschaft größer).
Ansonsten noch:
~Viel Glück
~Gib nicht auf
~Weiter so fleißig sein Smile

Danke Ava

Sonntag, 21. Juni 2009 um 13:09 Uhr von Fobsi

Das neue Update 1.16 hat fast alle Probleme gelöst welche du beschrieben hast Wink

einfach mal im Startmenü unten links auf die Version klicken und das Ganze durchlaufen lassen

Das Inventar lässt sich mit "i" schliessen und öffnen auch auserhalb des Händlers Smile

Der Bug mit dem doppelklick im linken Character fenster ist noch nicht behoben wird jedoch in der Version 1.17 behoben sein.

Alle tasten werden blad in einem Tut beschrieben ( Welches vor der Charakter auswahl kommen wird)


lg Skuribo

Bugreport

Sonntag, 21. Juni 2009 um 12:30 Uhr von Gast

Arrow Ich war beim Kaufmann... und so endete mein erstes Spiel (nein, es ist nicht abgestürzt! - aber das Kaufen/Verkaufen Menü verschwand nicht wieder und so konnte ich nicht weiterspielen ... hat auch nicht geholfen, dass ich mich meilenweit entfernt habe).

Arrow Der "Sprechblasentext" der NPCs schwärzt sich aus, wenn man mit der Mouse das "Bewegungsmenü" geht.

Arrow Gibt es noch die Quest? Habe sie diesmal irgendwie nicht bekommen können.

Arrow Das Inventar stürzt ab, wenn ich meine Waffe ablegen will ( "Object does not exists" ).

Arrow Das Rumlaufen ist nun schon sehr viel besser! Smile ... der Bewegungsbug ist allerdings nach wie vor vorhanden ... ^^

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: