Mazerity - Treasure Hunt

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs Mazerity - Treasure Hunt Kommentare

Sonntag, 9. August 2009 um 10:41 Uhr von Goodjee

du findest bestimmt nen neuen programmierer

....

Samstag, 25. Juli 2009 um 23:53 Uhr von Tankbuster

Och, vielleicht hat sich derjenige ja in einem unterirdischen Labyrinth voller Monster verirrt Sad

Nja, Ich hoffe für euch, dass ihr euch irgendwie wiederfindet >_<

Samstag, 25. Juli 2009 um 16:17 Uhr von ComNik

komm nich gleich aufgeben Smile

Samstag, 25. Juli 2009 um 14:50 Uhr von Eingeproggt

Hey Moment mal Kopf hoch... Ich hab mich letzte Woche auch gewundert wo mein Kollege bleibt... Naja, er war auf Urlaub. Das ist in den Sommerferien ja nix außergewöhnliches. Hat nur vergessen es mir zu sagen. Oder ein anderer krasser Fall den ich mal miterleben durfte (und dem ich Xaron auf keinen Fall wünsche!) Zimmerbrand und PC kaputt. Kein Geld für einen neuen und wirklich alle Hände voll damit zu tun die Wohnung wieder bewohnbar zu machen. Hab 2 Monate nichts von dem armen Menschen gehört. Es kann halt immer was dazwischen kommen aber meistens findet man sich schon wieder.

Samstag, 25. Juli 2009 um 14:41 Uhr von aletes

...Warum?... Warum nur? Es war so ein schönes Projekt Sad
Könnt ihr denn nicht noch eine Downloadversion anbieten?

Samstag, 25. Juli 2009 um 13:17 Uhr von DjDETE

ist Wolf auch gestorben? Ich dachte ihr macht nur eine Pause? *traurig sei*

Release

Samstag, 25. Juli 2009 um 12:51 Uhr von vanjolo

Hallo Ozzi,

Xaron ist wieder mal verschwunden. Sad
Vielleicht keine Lust mehr? Damit würde Projekt Nr. 5 den Bach runter gehen.

- Silent Depth R.I.P
- Hit & Climb R.I.P
- Wolf-359 R.I.P
- Mazerity R.I.P
- Fantasy Flugsim

Mein Persönliche Liste wäre noch viel länger...

- MechSim R.I.P
- Dellanium R.I.P
- goDive! R.I.P
- Frontlines R.I.P
- Domination R.I.P
- RC-Flugsim R.I.P

Einfach nur deprimierend...


Sonntag, 19. Juli 2009 um 17:03 Uhr von ozzi789

Zeitdauer bis zum Release: Ein Paar Tage , :>

wollte nur mal fragen wies um das Projekt steht

Dienstag, 7. Juli 2009 um 11:09 Uhr von Zauberwürfel

Mir käme da die "Luger"/Pistole 08 in den Sinn: http://de.wikipedia.org/wiki/Pistole_08
Außerdem die Bren Gun, die find ich auch total Knorke: http://en.wikipedia.org/wiki/B...achine_gun

Montag, 6. Juli 2009 um 22:38 Uhr von ZaP

Vorschläge für Waffen aus den 30ern? Die MP40, das ist der Hit! Very Happy

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: