X-the forgotten battle

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs X-the forgotten battle Kommentare

Donnerstag, 3. September 2009 um 14:18 Uhr von aletes

Lieber nicht, ich möchte eine eigene Scriptsprache erstellen, aber eher deswegen, weil ich dann die Credits wieder ändern müsste Very Happy

Aber danke für das Angebot...
PS: Ich habe aber von dieser Scriptsprache gelernt, wie man eben so eine erstellt Very Happy

Donnerstag, 3. September 2009 um 14:14 Uhr von peacemaker

Du könntest doch auch einfach HDSS (https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=31572 ) verwenden *werbungmach*

Die Bilder sehen schon nicht schlecht aus!

Montag, 13. Juli 2009 um 10:23 Uhr von aletes

oh, ich habe nach Dragon 2000X(Mit Lücke) gesucht...

Sonntag, 12. Juli 2009 um 21:35 Uhr von NightPhoenix

No problem aletes. Die Umsetzung liegt aber bei dir Wink

Sonntag, 12. Juli 2009 um 18:43 Uhr von aletes

@CGamer
Hmm, wie heißt/hieß er hier im Forum? Wenn ich nach Dragon 2000X suche, find ich nichts...
@the FR3AK
Die sind ganz leicht mit GIMP zu machen:http://www.gimpusers.de/tutorials/weltraum-sternenfeld.html
Den Nebel hab ich weggelassen, den werd ich aber auch noch einbauen(Thx an NightPhoenix) Very Happy

Sonntag, 12. Juli 2009 um 18:35 Uhr von Xaymar

"Dragon 2000x"
genau das war er:) er hat seinen source auch noch hier im archiv hochgeladen^^. mus nur danach suchen

:O

Sonntag, 12. Juli 2009 um 18:23 Uhr von the FR3AK

Sieht ja richtig mal nice aus Smile aber mal ne Frage: woher bekommst du die Weltall Skyboxen? Ich such zurzeit welche aber find nix gutes ._.

mfg

Sonntag, 12. Juli 2009 um 17:34 Uhr von aletes

Ich hoffe doch, dass es was wird Very Happy
Wer war dein Bruder? Vielleicht kenne ich ihn, ich kenne einem im Egosoftforum, der hatte ein ähnliches Spiel versucht(Kp, wie das jetzt hieß). zwar in kleinerem Umfang, aber sowas ähnliches. Ich glaube er hieß Dragon 2000x(denke ich). Durch ihn bin ich erst auf die Idee gekommen ein X-Fangame zu machen, die Werbetafel habe ich aber nicht von ihm, die Idee einer Werbetafel kam mir durch X2(Da hängen solche Dinger immer an den Stationen rum Very Happy )

Sonntag, 12. Juli 2009 um 17:29 Uhr von Xaymar

warum kommt mir das bekannt vor mit den werbetafeln?
vlt weil jemand(zufällig mein großer bruder auch dasselbe geproggt hatte^^(aber wirklich fast exakt, ist aber schon 3 jahre her. zusätzlich war die grafik bei seinem projekt nicht so der hammer. Naja er hatte auch keine richtige grafiksoftware/rendersoftware)) die idee schonmal hatte^^

wünsch dir viel glück mit dem projekt vlt wirds ja was:)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: