NetCommander

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs NetCommander Kommentare

Mittwoch, 22. Juli 2009 um 08:00 Uhr von ozzi789

Pfath ist ein Mix aus Path und Pfad!


werds verbessern :>

Dienstag, 21. Juli 2009 um 21:03 Uhr von Nicdel

Was bitte ist Pfath? Entweder Pfad oder Path aber nicht so was^^

Samstag, 18. Juli 2009 um 15:01 Uhr von Xaymar

eine andere möglichkeit wäre das bild in blöcke aufzuteilen. aber an der lösung arbeite ich selbst noch^^

Samstag, 18. Juli 2009 um 12:52 Uhr von DjDETE

hört sich nicht schlecht an, ne GUI finde ich unnötig, aber ich würde mal behaupten, dass die meisten lieber ssh, etc. benutzen würden (ich zum beispiel Wink )
MfG

Samstag, 18. Juli 2009 um 12:32 Uhr von ozzi789

@Cgamer das ist natürlich eine Idee, werd mal sehen wie ich das umsehen kann! Smile
@Starwar nuja, fortschritbalcken kann ich auch so realisieren |/////------| oder wie auch immer, Farben kann man auch im CMD einstellen
so wie immer um das Design kümmere ich mich als letztes...
Eventuell bekommt das ganze ne Windows GUI mit Buttons und allem Smile

mfg ozzi

Samstag, 18. Juli 2009 um 11:42 Uhr von Starwar

Ich wollt auch schon immer mal sowas coden. Naja, hab iw nie Motivation gehabt, da mein Netzwerk nur aus einen PC besteht Wink. Und LANs hab ich auch nicht soo oft...
Ich liebe Konsolen. Aber ich finde, du solltest deine eigene schreiben, denn die von Windows ist ziemlich eingeschänkt. Mit ner eigenen kannst du auch Fortschrittsbalken, Fraben, etc. besser realisieren.
MFG

Samstag, 18. Juli 2009 um 11:04 Uhr von Xaymar

anfangs das ganze bild senden und dann nur noch 10-20 pixel um dem mauszeiger rum senden

Freitag, 17. Juli 2009 um 22:35 Uhr von Eingeproggt

Naja, vielleicht kannst du dir den Zwischenschritt über Dim sparen? Was besseres fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

GUI

Freitag, 17. Juli 2009 um 19:41 Uhr von ozzi789

Hi

Da doch interesse einer Gui besteh werde ich wohl in erwägung ziehen, sobald NetCommander fertig ist, eine GUI zu basteln Smile

@schalli
Ja es ist eine Art Remote Control ^^

@Nidcel
Das wäre auch das klassische Grau, nur auf meinem PC habe ich es auf grün gestellt, auf deinem PC (solange du es nicht auch geändert hast) wäre es das klassische Hellgrau Wink

@CGamer
und wie löst du es?
ich habe per createimage ein bild gemacht, den Desktop buffer reinkopiert, mit readpixelfast die pixel in ein Dim geschrieben per UDP verschickt und dann am anderen Ende mit Writepixelfast wieder gezeichnet...

Wäre froh um eine bessere Idee =)

mfg ozzi

Freitag, 17. Juli 2009 um 19:30 Uhr von Xaymar

ist schonmal nett. eine lösung wie man das mit dem desktop lösen kann kenne ich. nur die umsetzung muss gut gelingen^^(klappt nicht immer z.b. bei auflösungen über 1600x1200)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: