Escape to Sky

Worklogs Escape to Sky Kommentare

Samstag, 18. Juli 2009 um 14:00 Uhr von Thorsten

Ein Timer ist schon längst eingebaut, der auf 60 FPS begrenzt Wink
Das oben angezeigt sind die "theoretischen" FPS ..

Wie gesagt, es ist nur eine TechDemo die allgemein mal die Steuerung und Engine demonstrieren soll.
Noch dazu kommen werden Stages, Walljumps, Rätsel und Hindernisse ;P

Lasst euch überraschen!

Danke für die Kommentare Smile

Samstag, 18. Juli 2009 um 13:43 Uhr von schalli

Programmier bitte möglichst schnell, dass Game Over ist, wenn man runterfällt. (MS per frame: 5) Ich finde es etwas zu schnell. Du könntest versuchen, es so zu machen, dass sich die Geschwindigkeit je nach Computer durch einen Timer anpasst.

Freitag, 17. Juli 2009 um 22:53 Uhr von ke^kx

also ich hab zwischen 5 und 0 ms/frame, läuft also gut schnell Wink

Ansonsten schließe ich mich aber der Kritik des Rests an.

Freitag, 17. Juli 2009 um 22:42 Uhr von Thorsten

@ozzi : Gravity Walker war zwar geplant, aber nicht im Ansatz umgesetzt!
Wegen dem Boden; das hat auch noch was mit dem Spiel zu tun - es wird Items oder Abilities geben die dir mehr Grip geben etc.

@mortus : Ich wurde unterbewusst sicher von Icy Tower inspiriert - ein Klon solls aber nicht werden. Insgesamt geht es aber darum immer weiter nach oben zu kommen. Nur habe ich außerdem vor ein paar Rollenspielelemente wie angesprochene Items einzubauen da ihc ja so ein RPG Freak bin Smile

mfG,

Thorsten

Freitag, 17. Juli 2009 um 21:51 Uhr von juse4pro

soll das so ne art icy tower werden, wenn ja: find ich klasse

wenn nein: bin gespannt was sonst draus wird Wink

Freitag, 17. Juli 2009 um 21:27 Uhr von ozzi789

Der boden ist ja glitschig wie sau, sonst aber ganz nett
mag die Grafiken, süsses ding das den shuffle tanzt xD

btw wie wärs mit Gravity Walker 2 im codefriedhof?

mfg ozzi

Freitag, 17. Juli 2009 um 19:36 Uhr von ComNik

Ok klappt,
viel zu schnell, schicke grafik, viel zu weite sprünge.

Das mit dem zufälligen verteilen der blöcke würd ich auch noch mal überarbeiten. Sonst bin ich gespannt wied weitergeht.

Freitag, 17. Juli 2009 um 19:12 Uhr von Thorsten

Nicht vom Downloadmanager aus starten! Damit habe ich auch Probleme..

Freitag, 17. Juli 2009 um 19:07 Uhr von ComNik

.BCA Archieve not found...


Kommentar schreiben

Titel:
Text: