Escape to Sky
Worklogs Escape to Sky Kommentare
Ein Timer ist schon längst eingebaut, der auf 60 FPS begrenzt
Das oben angezeigt sind die "theoretischen" FPS ..
Wie gesagt, es ist nur eine TechDemo die allgemein mal die Steuerung und Engine demonstrieren soll.
Noch dazu kommen werden Stages, Walljumps, Rätsel und Hindernisse ;P
Lasst euch überraschen!
Danke für die Kommentare
Programmier bitte möglichst schnell, dass Game Over ist, wenn man runterfällt. (MS per frame: 5) Ich finde es etwas zu schnell. Du könntest versuchen, es so zu machen, dass sich die Geschwindigkeit je nach Computer durch einen Timer anpasst.
also ich hab zwischen 5 und 0 ms/frame, läuft also gut schnell
Ansonsten schließe ich mich aber der Kritik des Rests an.
@ozzi : Gravity Walker war zwar geplant, aber nicht im Ansatz umgesetzt!
Wegen dem Boden; das hat auch noch was mit dem Spiel zu tun - es wird Items oder Abilities geben die dir mehr Grip geben etc.
@mortus : Ich wurde unterbewusst sicher von Icy Tower inspiriert - ein Klon solls aber nicht werden. Insgesamt geht es aber darum immer weiter nach oben zu kommen. Nur habe ich außerdem vor ein paar Rollenspielelemente wie angesprochene Items einzubauen da ihc ja so ein RPG Freak bin
mfG,
Thorsten
soll das so ne art icy tower werden, wenn ja: find ich klasse
wenn nein: bin gespannt was sonst draus wird
Der boden ist ja glitschig wie sau, sonst aber ganz nett
mag die Grafiken, süsses ding das den shuffle tanzt xD
btw wie wärs mit Gravity Walker 2 im codefriedhof?
mfg ozzi
Ok klappt,
viel zu schnell, schicke grafik, viel zu weite sprünge.
Das mit dem zufälligen verteilen der blöcke würd ich auch noch mal überarbeiten. Sonst bin ich gespannt wied weitergeht.
Nicht vom Downloadmanager aus starten! Damit habe ich auch Probleme..
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