Zombie - Immediate Mode GUI

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Zombie - Immediate Mode GUI Kommentare

Mittwoch, 13. Januar 2010 um 22:00 Uhr von ComNik

Hmm danke für das Angebot aber ich wollte es doch lieber komplett skinbar lassen.
Danke trotzdem Smile

Und: Klar kanns noch nich viel, aber im Moment reichts für meine Zwecke Wink
lg
ComNik

Mittwoch, 13. Januar 2010 um 20:27 Uhr von mpmxyz

Zu den Grafiken sage ich mal nichts.
Aber, wenn das Beispiel wenigstens lauffähig wäre, wäre es schon einmal etwas.
Naja, viel gibt es ja noch nicht zu sehen. Wink
Ok, den Code schon...
Seid ihr an einem Code für ein Style-System mit Inis interessiert?
Das fiel nämlich vor ein paar Tagen bei meiner GUI an.
mfG
mpmxyz
P.S.: Nur nicht die Lust verlieren!

Samstag, 9. Januar 2010 um 18:56 Uhr von ComNik

ähem gut das du das ansprichst, hättest du was dagegen größere grafiken zu machen...
Ein 150 * 50 Button sieht ohne getiletes zeichnen ziemlich komisch aus...

lg
ComNik

Donnerstag, 7. Januar 2010 um 23:12 Uhr von n-Halbleiter

Ich habe mir die Grafiken gerade mal angeshen und mein Gesichtsausdruck lässt sich super durch "oO" darstellen. Wieso hast du nicht meine Grafiken genutzt? Dafür habe ich sie doch gemacht. Wink

mfg

Freitag, 1. Januar 2010 um 19:14 Uhr von ComNik

Boa bin ich blöd incbin vergessen...
ich lad die Grafiken hoch.

Freitag, 1. Januar 2010 um 18:54 Uhr von DaysShadow

Image does not exist...
Lad doch einfach die Grafiken hoch, es ist sowas von egal wie die aussehen, mir gehts nicht darum dass ein ordentliches Design mitgeliefert wird sondern darum wie komfortabel der Code zu nutzen ist Wink

Freitag, 1. Januar 2010 um 18:54 Uhr von DaysShadow

Image does not exist...
Lad doch einfach die Grafiken hoch, es ist sowas von egal wie die aussehen, mir gehts nicht darum dass ein ordentliches Design mitgeliefert wird sondern darum wie komfortabel der Code zu nutzen ist Wink

Freitag, 1. Januar 2010 um 18:48 Uhr von ComNik

Is drinn... Anmerkung dazu lesen bitte

lg
ComNik

Freitag, 1. Januar 2010 um 18:46 Uhr von DaysShadow

Wäre cool Wink

Freitag, 1. Januar 2010 um 18:41 Uhr von ComNik

Also ich dachte erst ich könnte sie mitgeben, aber dann hab ich mir die Grafiken nochmal angeschaut und...
also lieber nur zur Syntaxverdeutlichung. Embarassed
Ich kann aber eine Demo hochladen wenn gewünscht.

lg
ComNik

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: