MechWar

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs MechWar Kommentare

Sonntag, 7. März 2010 um 20:08 Uhr von vanjolo

Schöner Anfang. Denk aber dran - wenn was mit Mechs dann nur mit "Battlemechs" Smile

Sonntag, 7. März 2010 um 19:38 Uhr von ozzi789

So jetzt nur noch ne schöne Map mit etwas zeug drinn.
Vlt noch so Oilbarrels und weiters lustiges Zeug.

Powerups (ist ja schnell gemacht mit nem Sprite), also Leben, Schnellschuss, Schild, Schnelllauf (lol)

Eventuell ne Springfunktion

Eine Egoshooter ansicht..


Die Möglichkeiten sind unendlich, viel spass Smile

Sonntag, 7. März 2010 um 19:25 Uhr von ZaP

Tja, was soll man da sagen? Eine nette ich-laufe-auf-einer-leeren-map-herum Demo. Aber ganz nette Effekte und mit viel Potential Wink

Samstag, 6. März 2010 um 14:42 Uhr von gameworx

was mich noch stört ist, dass man nicht zurück gehen kann. Zumindest ganz langsam wäre nicht schlecht.

sehr geil!

Samstag, 6. März 2010 um 14:41 Uhr von gameworx

Ich glaub, ich bau mal eine Map dafür. Ich setze ich mich morgen mal daran. Gefällt mir ausgesprochen gut! RESPEKT!

sehr geil!

Samstag, 6. März 2010 um 14:30 Uhr von gameworx

Ich glaub, ich bau mal eine Map dafür. Ich setze ich mich morgen mal daran. Gefällt mir ausgesprochen gut! RESPEKT!

Freitag, 18. September 2009 um 14:09 Uhr von Xeres

Coole Raketen. Aber wenn du ein Video machst, würde ich dafür zumindest ein paar Dummy-Sounds einbauen.

Donnerstag, 17. September 2009 um 20:10 Uhr von ToeB

nee ich glaub ich mach nur Ego perspecktive, ich habe auch schonmal drüber nachgedacht, aber ich habe überlegt das Ego alles viel taktischer macht ^^

Danke Very Happy

mfg ToeB

Donnerstag, 17. September 2009 um 20:02 Uhr von Nicdel

Wie wär's mit beiden Perspektiven? Ansonsten schon ein schönes Spiel, die Raketen gefallen mir Smile

Freitag, 28. August 2009 um 21:01 Uhr von ComNik

hi,
also nicht schlecht finde ich. Hübsche Raketen.
Aber: Ich fänds viel besser wenn der Mech so massive schwere "Stampfer"Beine hätte, die ihm bis zur "Hüfte" gehen und die dann so Uhrwerk mässig bewegt werden. Im Moment wirkt der Mech etwas lächerlich^^

Ansonsten schön. Physik Engine wär natürlich geil, aber ich will nich zuviel verlangen...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: