Harrier Assault

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Worklogs Harrier Assault Kommentare

Sonntag, 13. September 2009 um 18:00 Uhr von vanjolo

@Garfield
nein machen wir nicht.

@Eingeproggt
Gegner sind die LKW, Panzer, ZSU-23 und SAM Stellungen.

@Skapus
Das Spiel enthält alles was ein Spiel ausmacht. Es ist komplett.
Instant Action
Es gibt Punkte
Es läuft auf Zeit
Die Wertung wird gezählt wenn man sicher auf dem Träger landet
Es gibt eine Highscore Tabelle.

-> folglich ist es komplett Smile

Sonntag, 13. September 2009 um 13:53 Uhr von Garfield12

Macht Ihr es zu OpenSource??

Sonntag, 13. September 2009 um 13:30 Uhr von Skabus

Hm schade eigentlich, ich hatte das Spiel recht interessiert verfolgt.
Ich hab früher solche Art Spiele gespielt und auch in diesem Grafikstil,.Von
daher, mochte ich eurer Projekt.
Aber wenn die Motivation fehlt, dann bringt es auch nix weiterzumachen...

Ich verstehe allerdings, wenn man keine Lust mehr hat, wenn man nicht das Feedback bekommt, was
man braucht, aber denke ich auch, dass man Spiele als Hobby nicht nur für andere macht, sondern vor
allem eril man sich selbst etwas beweisen will, sich der Herrausforderung stellen will und am Ende die Herrausforderung gemeistert weis, das ist an sich schon Lohn genug.

Wenn bei HARRIER ASSAULT die Herrausforderung bereits gemeistert wurde, dann macht es keinen Sinn
weiterzumachen, wenn nicht, ist es schade...Denn wie schon gesagt wurde,
ein Spiel ist das ganze noch nicht...

Trozallem wünsche ich viel Glück bei weiteren Projekten^^

MfG Ska

Sonntag, 13. September 2009 um 13:21 Uhr von Goodjee

schade dass ihr ein momentan so langweilliges spiel als abgeschlossen anseht...ihr hättet ein echt fettes spiel fertigstellen können, so ist es nur eine gutaussehende techdemo

Sonntag, 13. September 2009 um 11:32 Uhr von Eingeproggt

47 Kommentare aber das Interesse geht gegen 0? Merkwürdige Ansicht find ich :/
Ich hab mir das "komplette" Spiel mal angesehen und soweit is doch alles super, aber wo oder was sind Gegner? Naja, da ihr (leider) die Entwicklung abgebrochen habt ja ziemlich überflüssig mein Beitrag hier...

Mittwoch, 2. September 2009 um 20:21 Uhr von aletes

Ich finde es auch eine geniale Flugsimulation, allerdings fehlen mir ein paar Texturen, ich glaube das würde es um einiges schicker machen, aber sonst ein schöne Simulation Very Happy

Mittwoch, 2. September 2009 um 17:07 Uhr von gameworx

Ich finde es für eine Demo gar nicht schlecht, auch wenn ich es noch nicht lange testen konnte.

Für eine Action-Flugsim wäre aber eine Maussteuerung wünschenswert... bzw optional Joystick mit Schubregler Wink

Werde es mir auf jedenfall nochmal näher anschauen.

Mittwoch, 2. September 2009 um 16:59 Uhr von Goodjee

nachtrag: einen schatten könnte das flugzeug auch gebrauchen, wenn man über großen flachen ebenen fliegt, hauptsächlich das meer, aber auch über der insel, lässt sich schwer eischätzen wie hoch man ist. natürlich gibt es dafür den höhenmesser, aber ein pilot sollte auch mit blick aus dem fenster abschätzen können ob er hoch genug fliegt

Mittwoch, 2. September 2009 um 16:57 Uhr von Goodjee

ich finde die steuerung nich schön, besser finde ich eine wo man manuell alle steuerinstrumente des flugzeugs- also x,y,z rotation- benutzen kann, meinetwegen via qweasd, so lässt sich das flugzeug präziser und für mich intuitiver fliegen.
auch das zielen wird so meiner meinung nach einfacher. momentan treffe ich irgendwie nix weil ich das flugzeug nicht exakt ausgerichtet kriege. manchmal sehe ich mögliche ziele auch einfach zu spät

Die Flugphysik ist natürlich noch nicht soo pralle, aber das wisst ihr vermutlich selber und werdet ihr bestimmt auch noch ändern

ich persönlich fände auch eine optionale außenansicht schön, ich finde mich damit besser über der virtuellen insel zurecht. falls ihr das für zu unrealistisch erachtet brauche ich auf jeden fall einen blick über die schulter nach links/rechts/hinten.

Lasst euch auf keinen Fall entmutigen den das Spiel hat richtig Potenzial

mfg
goodjee

@Fredko

Mittwoch, 2. September 2009 um 15:57 Uhr von vanjolo

Fredko schrieb: "ich finde ich, dass ein paar grundsätzliche Sachen fehlen/falsch sind/Mängel haben, z.B. das HUD, ein Höhenmesser wäre nicht falsch"


Das was Du vor Dir siehst ist ein HUD. Auch befindet sich darin der Höhenmesser der die aktuelle Höhe richtig anzeigt. Vielleicht drückst Du Dich unglücklich aus und meinst ein vollständiges Cockpit?

Eine Zielhilfe die anzeigt wohin man Fliegen muss ist ein NoGo. Die SAMs haben nur 1 Rakete und keine unendliche Munition. Du kannst sie ja ausschalten.

Du schreibst: "Das Abwarten war etwas zu gehypt". Das ist Deine Meinung. Ich finde für 3 Wochen arbeit kann sich die Leistung sehen lassen. Jedenfalls ist es ein komplettes Spiel mit allem was dazu gehört. Ich sage einfach mal - mehr als die meisten hier zustande bringen könnten Wink



Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: