Anti Stasi 2.0

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Anti Stasi 2.0 Kommentare

Samstag, 3. Oktober 2009 um 14:40 Uhr von DjDETE

wann gibt's den Download?
mfg

Montag, 24. August 2009 um 14:17 Uhr von M0rgenstern

Hey. Okay, ich werds ändern, sobald die ganze Spielmechanik funktioniert.

Für die Grafiken hab ich inzwischen sogar jemanden.

Lg, M0rgenstern

Montag, 24. August 2009 um 11:31 Uhr von Snade

Bei mir auch Unable to set Graphics Mode hab nen 1024*768 LCD und eine HD4850 standard ist natürlich die 1024*768 Auflösung.

Montag, 24. August 2009 um 06:06 Uhr von mDave

Sry, für die Verspätung:
Betriebssystem: Vista
Grafikkarte: NVIDIA 9200M GS
bei 1280*800, 32bit

Aber wie Nicdel schon sagte, wäre es wohl am besten das Spiel in 1024*768 laufen zu lassen, da es dann auf den meisten PC`s klappen sollte.

Sonntag, 23. August 2009 um 21:04 Uhr von AutoExit

@Spaß oder nicht

tschuldigung hab die Demo erstmal angetestet und irgendwie hat mir das erst nicht zugesagt dann hab ich den ersten teil geschrieben nochmal gespielt und bin zu Entschluss gekommen das das Spiel Spaß machen kann und realistisch ist. (hab mir erst nicht richtig alles so vorgestellt wie es sein soll)
hoffe du verstehst was ich meine.

Sonntag, 23. August 2009 um 20:57 Uhr von Nicdel

Das Fenster geht dann zwar über den Desktop hinaus aber es sollte gehen. Insgesammt wäre eine Anpassung aller Grafiken aber sicher besser.

Sonntag, 23. August 2009 um 20:52 Uhr von M0rgenstern

Also, wenn ich diese Auflösung lasse, aber dafür den Fenstermodus setze, dann funktioniert das bei euch auch?

Weil wenn ich 1024*768 nehme, dann stimmen meine Abmessungen und Grafiken nicht mehr.
Wenns aber auch im Fenstermodus nicht geht, dann werde ich vor dem Release alles anpassen, damit es läuft.

Lg, M0rgenstern

Sonntag, 23. August 2009 um 20:44 Uhr von Nicdel

Nimm als Auflösung lieber 1024x768. Das kann eigentlich fast jeder PC. Mein WideScreen-Laptop kann zum Beispiel auch nur 1280x800. Bei mir geht das Spiel also auch nicht. Du könntest aber auch den Fenstermodus verwenden.

Sonntag, 23. August 2009 um 20:08 Uhr von M0rgenstern

@ mDave:
Was hast du für ein Betriebssystem, Grafikkarte? Und wie ist deine normale Auflösung?
Also, die Auflösung im Spiel ist 1280*1024 und 32 bit.

"hmm...
ich hatte erst an so was wie "Age of War" oder "Warfare 1917" gedacht, aber so kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spaß machen soll.
Also wenn ich das jetzt richtig gesehen/gelesen habe dann muss ich immer gucken was kommt da und mit was kann ich das kaputt machen dann schieß ich das drauf und entweder stirbt der Gegner oder wird nur geschwächt.
Ok jetzt kann ich mir doch vorstellen das das Spaß machen kann Smile .
Ich finde die Demo läuft etwas schnell aber wenn man sich da die Gegner rein denkt doch realistisch, aber ich mag so schnelle Spiele nicht (evtl. ist der Weg dann man auf der x Achse zurücklegen kann für mich zu groß) deshalb hat es mir beim ersten anspielen weniger Spaß gemacht. (ich was das da noch fast alles fehlt was das erst richtig spaßig macht)"

Glaubst du jetzt, dass das SPiel Spaß machen kann oder nicht? Sorry, wurde aus deinem Beitrag nicht so ganz schlau.
Das mit der Geschwindigkeit... Das passe ich alles an, wenn alles andere fertig ist.
Ich kann mir gut denken, dass es verdammt schwer ist stärkere Gegner down zu kriegen, wenn die Wellen so schnell hintereinander kommen.
Aber das sind nur ein bis zwei Variablen die ich insgesamt ändern muss.... Dürfte also das kleinste Problem sein.

Lg, M0rgenstern

Sonntag, 23. August 2009 um 18:51 Uhr von mDave

Unable to set graphic mode. Sad

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: