Steel and War 2

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Steel and War 2 Kommentare

Sonntag, 17. Januar 2010 um 22:00 Uhr von Fobsi

Wenns wer besser kann ...? Ich habe schon viel schlimmeres gesehen Wink lg F.

Sonntag, 17. Januar 2010 um 21:10 Uhr von Jo0oker

Bekommt das ganze noch ein Face-Lifting ?

Very Happy

lg Jo0oker

Sonntag, 17. Januar 2010 um 20:30 Uhr von Hummelpups

schönes projekt, gefällt mir Smile
mal sehen wanns raus kommt und wirklich spielbar ist Smile

Micha

Dienstag, 12. Januar 2010 um 14:51 Uhr von ProggerOrk

Hey, ansich find ich das Projekt ja ganz schön. Aber warum müssen alle immer MMORPG´s erstellen? Ein kleines nettes Offline Rpg wäre mir da doch wesentlich lieber...

Ansonsten find ich es schonmal toll, dass du so fleißig am Werk bist ^^ Meine Projekte hab ich leider immer "liegen" lassen, anstatt fleißig dem Ziel zu folgen.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg und ich bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt =)

York

Samstag, 2. Januar 2010 um 16:28 Uhr von Goodjee

schau dir die online highscore tutorials in diesem forum an

Samstag, 2. Januar 2010 um 15:56 Uhr von Fobsi

naja 1 Beispiel würde mir schon genügen wie man 1 Wert in eine MySQL Tabele mit BB3D schreibt und/oder nachher wieder liest. Das ist eigentlich alles was ich brauche. Und ich habe erfahrung in PhP.... Ich weiss nur nicht wie ich die php-Datei lese bzw wie ich mit ihr Befehle ausführe per BB. G. F.

Samstag, 2. Januar 2010 um 15:15 Uhr von Valnar

Ich bin ehrlich: Wenn du nicht mal PHP kannst, wird es wohl nach kurz oder lang probleme mit deinem Projekt geben, da irgendwann im Background der ganze server in PHP realisiert werden muss...

Samstag, 2. Januar 2010 um 13:01 Uhr von Goodjee

erstens: es heißt registrierung nich registration
zweitens: schau mal hier: http://tut.php-quake.net/de/mysql.html

Samstag, 19. Dezember 2009 um 17:30 Uhr von Fobsi

Nach einem Mapwechsel wir die kollision neu berechnet bzw geswitcht ^^ sry

lg F.

Samstag, 19. Dezember 2009 um 17:21 Uhr von mDave

Ah, der Stein rollt.
Aber was meinst du mit "Mapübergreifende Kollision"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: