Zombie Panic!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Worklogs Zombie Panic! Kommentare

Donnerstag, 11. März 2010 um 16:48 Uhr von jokerman29

gefällt mir eig. schon ganz gut, aber es gäbe noch was:
1. könnte man nicht eine option zum soundstärke wechseln einstellen?? das wär mir zumindest sehr wichtig denn ich hör viel musik und da stört der sound eher,
2. die KI ist noch nciht ganz ausgereift, manchmal laufen die zombys einfach gegen die wand Very Happy
aber alles in einem gefällt mir das spiel richtig gut und ich finde es sieht schon ziemlich professionel aus!
mfg
jokerman20

Mittwoch, 10. März 2010 um 19:13 Uhr von Hummelpups

das passiert wenn kein server da is.

Probiers diesen Abend nochma, server is nun an Smile

Mittwoch, 10. März 2010 um 17:31 Uhr von Fobsi

muss man ports freischalten weil naja ichh ab ess jetzt eigl jeden tag gegen 6 uhr probiert und es hat nie gefunzt. ich drücke immer auf Start Game wobei das game 5-10sek anhält um zu connecten oder auf eine db zuzugreifen und dann passiert nigs.

lg F.

Mittwoch, 10. März 2010 um 10:42 Uhr von Hummelpups

Der Server war die letzten Tage eigentlich
dauerhaft online und auch reger Andrang.
Seit gestern ist er wieder off und ich arbeite wieder
dran. Stelle aber heute ab ca. In einer Stunde
nen Server für den Rest des Tages bereit

Dienstag, 9. März 2010 um 19:37 Uhr von Fobsi

ab welcher version wird es möglich sein zu spielen? oder ist es bereits wieder möglich Very Happy (frage nur weil es bei mir net geht mit dem login)?
lg F.

Montag, 8. März 2010 um 12:48 Uhr von Hummelpups

in den selben Ordner?

Montag, 8. März 2010 um 11:59 Uhr von ozzi789

wohin hat der updater sein zeug abgelegt?
mfg

Samstag, 13. Februar 2010 um 13:49 Uhr von DaysShadow

Natürlich war es schon möglich, ein paar Runden wurden auch schon gezockt, nur warst du scheinbar zur falschen Zeit am Drücker.

Samstag, 13. Februar 2010 um 13:44 Uhr von Fobsi

zum neuen Eintrag: War es überhaupt schonmal möglich sich einzulogen? lol

lg F.

Dienstag, 9. Februar 2010 um 01:58 Uhr von Hummelpups

hab vorhin wieder ewigkeiten am netcode gearbeitet und optimiert, irgendwann sollte
es mal lagfrei klappen Wink

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: