Escape3D2

Worklogs Escape3D2 Kommentare

Sonntag, 17. Januar 2010 um 20:31 Uhr von Hummelpups

fett fett! ich werds nicht brauchen aber das Pic is ma sehr gut Smile

Re Style

Sonntag, 17. Januar 2010 um 14:42 Uhr von Abrexxes

Hi, danke euch beiden für die Kommentar

@biggicekey

Ja, das mit PAK war mir schon immer ein Dorn im Auge, ich dachte schon bei dem ersten Versuch (Escape3D) darüber nach, verwarf es aber da ich keine Lust hatte alle Styles von EPS "umzubauen". Mit dem Umschreiben auf Draw3D2 ist das jetzt ein logischer Schritt, inbesondere da es 4 Qualitäts Moduse (Icons = 16*16 (original),32*32 (standard), 64*64 (enhanced) und 128*128 (ultra....Hannibal Lecter mode) beinhalten soll, und da geht das "wesentlich" einfacher. Wie der Nutzer seine Styles dann schützt oder nicht kann jeder selbst entscheiden....

Und ja, die EPS Arbeit ist wirklich eine hervorragende, und "verdammt gut" dokumentiert. Anders wäre ein Umbau ein ziemlich trockene Angelegenheit. Smile

cu

super

Sonntag, 17. Januar 2010 um 11:39 Uhr von biggicekey

Die Escape Gui war wirklich schon eine super Hilfe beim programmieren und wenn das ganze jetzt nochmals in 3d aufgelegt wird ist das eine fantastische Sache. Besonders die Sache mit dem Style Bild finde ich sogar besser gelöst als das .pak Format bei der originalen Gui! Weiter so!

Super

Sonntag, 17. Januar 2010 um 00:39 Uhr von hectic

Sieht super aus. Bin mal gespannt wie die neue Version so läuft. Vor allem wäre die Draw3D2 durch Escape3D2 noch für ein viel breiteres Publikum zu gebrauchen. Das gibt mir auch wieder Motivation mehr an der Draw3D2 zu arbeiten.

Freud mich echt!


Kommentar schreiben

Titel:
Text: