Namenloses RPG(Offline!)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Namenloses RPG(Offline!) Kommentare

R.I.P.

Dienstag, 13. April 2010 um 07:06 Uhr von vanjolo

So ists richtig kurz und schmerzlos.

Auf zu neuen Taten. Smile

Dienstag, 2. Februar 2010 um 17:42 Uhr von Nicdel

Bevor du dich an tolle Effekte machst, sollte das SPiel an sich funktionieren. Nur als kleiner Tipp Wink

Dienstag, 2. Februar 2010 um 11:27 Uhr von N0X

Oh, habe mir die Demo von der FastExtend Lib mal runtergeladen, und muss sagen: WOW!
Die Vollversion ist schon bestellt!

Radar

Dienstag, 2. Februar 2010 um 02:33 Uhr von N0X

Geht das nicht alles auch mit Draw3D von hectic, oder was ist bei der Fast Extend anders?

Radar

Montag, 1. Februar 2010 um 23:03 Uhr von Dreamora

wenn du deinen radar / deine map wirklich so umsetzen möchtest wie auf dem ersten screen, so würde ich empfehlen Fast Extends anzuschauen. Damit kann man das machen, mit dem masking in echtzeit mit einer zweiten cam für das radar rendering.

Montag, 1. Februar 2010 um 10:57 Uhr von mDave

Ich finde es nicht gut, dass Items direkt ins Inventar gedroppt werden, da es sicherlich auch "Müllitems" gibt, die man dann mühselig wieder ablegen muss.

Der Rest hört sich schon recht gut an!

Sonntag, 31. Januar 2010 um 15:27 Uhr von DjDETE

Hört sich gut an!
Viel Spaß beim programmieren!
MfG DeTe

Story

Donnerstag, 28. Januar 2010 um 14:37 Uhr von Firstdeathmaker

Hmm, 08/15 Story ist doch doof. Nur mal so als Idee:

Mach doch lieber 3 Völker, welche nicht in gut/böse zu unterteilen sind, sondern gemischt, wie das richtige Leben. Und ob man nun böse oder gut ist, das entscheidet man dadurch, welche Quests man annimmt und wie man sie löst. So nen bisschen wie bei Dragon Age Origins.

Donnerstag, 28. Januar 2010 um 14:17 Uhr von Zauberwürfel

Wenigstens hast du schon nen guten Ansatz und nicht wie viele die rumträumen "Ich mache mir WoW2" und nix anderes als eine billige Story haben.

Was ich geil fände wär, wenn die Spieler da einiges verändern könnten. Zum Beispiel Häuser bauen und einrichten, Bäume fällen und so (das man das als Job macht. Schreiner, Holzfäller etc, als Nebenverdienst neben dem Grinden^^). Aber sowas wird erst wenn überhaupt sehr spät kommen schätze ich Wink Aber nur mal so als Anregung.

0,1%

Donnerstag, 28. Januar 2010 um 13:05 Uhr von biggicekey

Angesichts deiner Fragen hier im Forum gebe ich dem Projekt eine Wahrscheinlichkeit auf Fertigstellung von unter 1%.
Wetten werden angenommen!
Aber lass dich nicht entmutigen und beweise das Gegenteil. Lass dir aber auch bitte noch was einfallen was dein Spiel besonders machen würde. Bisher hätte niemand Reiz es zu spielen und dann wäre deine Arbeit für nix. Bis auf den Lerneffekt. Immerhin scheinst du dich von Aufgabe zu Aufgabe vor zuarbeiten.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: