Tibario [WiP]

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs Tibario [WiP] Kommentare

Sonntag, 24. Juni 2012 um 18:42 Uhr von BladeRunner

Wenn da nichts mehr von in BB/BMax gemacht wird ist ein BB/BMax-Worklog auch obsolet, meinst du nicht?

Samstag, 14. August 2010 um 15:52 Uhr von N0X

Jaa..
Hatte eben ne schei* Einstellung in meinem Video. (FPS haben nicht zusammengepasst mit denen vom Spiel ^^)
Daher das geflackere..
Aber danke für die Tipp's! Smile (und für das Lob)

Mfg,
N0X

Samstag, 14. August 2010 um 15:44 Uhr von N0X

Jaa..
Hatte eben ne schei* Einstellung in meinem Video. (FPS haben nicht zusammengepasst mit denen vom Spiel ^^)
Daher das geflackere..
Aber danke für die Tipp's! Smile (und für das Lob)

Mfg,
N0X

Samstag, 14. August 2010 um 15:00 Uhr von Noobody

Sieht aus wie BlitzTiles mit flackerndem UI darübergezeichnet Razz

Samstag, 14. August 2010 um 14:52 Uhr von ZaP

Huih, der 3D Teil sieht ja schon astrein aus, aber der 2D Teil eher nicht Wink

Samstag, 14. August 2010 um 14:43 Uhr von Xeres

"Der momentane Stand ist somit völlig Bugfrei!" mit so absoluten Aussagen wäre ich vorsichtig, die Sache mit Bugs ist ja, dass man sie nicht bemerkt bis was falsch läuft - und manchmal merkt man nicht mal das.
Aber zum Video: Arbeite an deinen Präsentationsskills. Schneide die interessanten Teile zusammen und zwar so, dass man möglichst gut erkennen kann, was da passiert. Du magst unter der Haube viel geschafft haben, aber 95% von dem was ich da sehe, kenne ich schon. Das Übliche Zwergenmodell, irgendein Terrain und ne nette Skybox - aber von einem Spiel oder dessen Möglichkeiten sieht man dabei leider nichts...

Montag, 9. August 2010 um 22:35 Uhr von Sterbendes Lüftlein

wuerd mich mal ueber ein paar neue screens freuen Smile

Samstag, 12. Juni 2010 um 13:06 Uhr von Jo0oker

Ich finde, du gehst das Propjekt zu "undynamisch" an.
Du solltest einmal über eine Skriptengine nachdenken, so dass du nicht alles
hardcoded machen musst.

Vielleicht findest du ein paar Anstöße zu neuen Ideen hier: https://www.blitzforum.de/worklogs/14?page=2#1234

Außerdem würde ich das komplette Spiel an den Anfang des Zeitplanes stecken.

lg Jo0oker

Freitag, 11. Juni 2010 um 21:41 Uhr von N0X

Ok, damit habe ich aber kein Problem!
Danke!
Dann werd ich mal so 70-100% mehr einplanen müssen Wink

Mfg,
N0X

Freitag, 11. Juni 2010 um 19:57 Uhr von Omenaton_2

Noch was zu dem Zeitplan.

Fast jedes Projekt verspätet sich, meist sogar erheblich.
Deshalb würde ich sagen, daß erfahrene Leute immer mindestens 30% (wenn nicht 50%) zu dem am Anfang geschätzten Projektdauer hinzuaddieren sollten, um ungefähr die reell benötigte Zeit zu bekommen.
Für weniger erfahrene Leute würde ich sagen +50% bis +100% der veranschlagten Zeit ist realistisch.
Das fällt Leuten oft schwer zu glauben und zu akzeptieren, aber das bewahrheitet sich so gut wie immer.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: