Pirates Empire

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Worklogs Pirates Empire Kommentare

Freitag, 11. Juni 2010 um 23:07 Uhr von Tobchen

Okay.
Bis zum nächsten Worklog!

Freitag, 11. Juni 2010 um 19:54 Uhr von da_poller

gleich mal eines vorweg: ja das ist flame und ot. sollte ein mod/admin der meinung sein das zu löschen steht es ihm frei und ich bin der erste der es versteht.. aber eines möcht ich zu dem thema loswerden:

was zum geier ist das für ein kindergarten? wenn es um geld geht dann geht es die community nix an und klärt das per PN. DAS was ihr hier abzieht erinnert mich an ne mischung aus kindergarten und zickenkrieg. warum muss das hier rein? sind kommentare nicht zum kommentieren des projektes?


btw: sollt ich damit gegen sonst noch irgendwas verstoßen haben: sorry.

@Matthias

Freitag, 11. Juni 2010 um 19:42 Uhr von vanjolo

"Und aus unser anfängliches gleichberechtigtes Team, wurde ein Chef und dessen Angestellter."

Matthias ich habe versucht mit Dir vernünftig zu reden. Da hast diese Diskussion abgelehnt. Statt dessen versuchst du daraus eine Ost-West Schlammschlacht zu machen und solche Gedanken sind für mich keine Grundlage einer Diskussion.

Das Thema Pirates Empire als Freeware, war ebenfalls nie ein Thema. Im Gegenteil. Während wir daran gearbeitet haben hast du damit angefangen mit möglichst vielen einfachen Spielen möglichst viel Geld zu verdienen. Was ich Grundsätzlich sehr gut finde. Aber anders als Du bin ich in diesem Punkt ehrlich.

Freitag, 11. Juni 2010 um 15:26 Uhr von Matthias

Ich finde es auch sehr schade das wir beide im Laufe der Zeit das eigentlich Ziel aus den Augen verloren haben.

Der Spass entwas einzigartiges zu erschaffen und damit anderen was gutes zu wollen.
Im laufe der Zeit wurde aus dem Spassprojekt das ursprünglich Freeware sein solte, mehr und mehr ein Vermarktungsprodukt.
Und aus unser anfängliches gleichberechtigtes Team, wurde ein Chef und dessen Angestellter.


Daher mein Tip. Erst über Geld reden wenn das Projekt abgeschlossen ist.

Freitag, 11. Juni 2010 um 14:33 Uhr von Starwar

Ja, versuch es doch selber weiter! Wäre sonst sehr schade um das Spiel.
btw Omenaton_2: Das künstlerische kann man auch lernen. Klar braucht man auch Talent, das braucht man aber auch beim Programmieren (wobei beim künstlerischen mit Sicherheit mehr)
MFG

Freitag, 11. Juni 2010 um 14:22 Uhr von Omenaton_2

Vanjolo.

Ja, das stimmt alles was du festgestellt hast und es reicht wirklich wenn nur 1 der möglichen Problempunkte auftritt und das Projekt scheitert.

Deswegen würde ich dir empfehlen erstmal selber, alleine weiterzuarbeiten. Das dauert dann länger, aber dafür hast du alles in Blick und alles unter Kontrolle.

Es ist hilft dir sehr, daß du selber ganz anständige Grafiken machen kannst. Programmieren kann fast jeder lernen, aber künstlerischen Ader haben nur Wenige. Du verfügst über alle notwendige Fähigkeiten um auch alleine was auf die Beine stellen zu können.

Donnerstag, 10. Juni 2010 um 22:15 Uhr von vanjolo

Keine Ahnung?

Mittwoch, 9. Juni 2010 um 22:08 Uhr von Goodjee

heißt das jetzt es geht weiter?

Mittwoch, 9. Juni 2010 um 15:08 Uhr von Skabus

Vanjolo:

Ich verstehe ja deinen Standpunkt, aber eben weil du sagst, dass jeder seinen wichtigen Teil zum Projekt beigetragen hat wäre es doch schade
ein so tolles Projekt jetzt in den Wind zu schießen...

Es ist nur schwer, das ganze weiterzuführen wenn jeder auf seinem Recht am Projekt beharrt.Vielleicht findet ihr ja eine Einigung, allerdings ist
das schwer.Das Projekt sieht sehr zeitaufwendig aus,allein wenn man sich Modelle und Funktionalitäten anschaut.

Aber ihr habt so schnell Fortschritte gemacht, rafft euch doch noch zusammen und bringt es wenigstens noch so weit, dass es ungefähr als fertig
bezeichnet werden kann, oder versucht ne Einigung zu finden, dass jemand das Projekt bekommt und man jemanden sucht der weiter dran arbeitet
obwohl das wie gesagt schwer wäre.

Wäre wirklich schade...das Spiel hat mehr als nur Potential!

MfG Ska

Mittwoch, 9. Juni 2010 um 14:56 Uhr von count-doku

Hallo,

ich wollte nur mal eben klarstellen, das Matthias in keiner Weise mit mir ein Team bilden wollte.
Er hat mir nur den Tip gegeben, bei der Erstellung des Terrains zu helfen.
Und hat mir dann erklärt/gezeigt, wie man ein Terrain aus Brushes generiert, textuiert und ne Minimap daraus macht.

Könnt ihr gerne an meinem Worklog nachprüfen. Ich habe nie ein Team auch nur erstellt.

grüße,
count-doku

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: