Boatrace - Netgame
Worklogs

Also bei mir gehts.
Versuche sonst mal den Code aus der IDE auszuführen.
Und/oder mit Adminrechten starten.
Werde das eben überprüfen mom
Hm, wenn
ich versuche mich zu einem, auf dem gleichen PC sich befindenden Server zu verbinden, bekomme ich immer ein MAV.
lg Jo0oker
Count, mach weiter, will das Projekt mal (funktionierend natürlich) fertig sehen
@Hummelpups - Ich versteh deine Aussage entweder falsch, nicht ganz oder gar nicht ,
also du denkst das man den Server ungebremst laufen lassen sollte
Keine wirklich geniale Idee oder? -- Inteligentes Paketmangement ist das jedenfalls nicht
ich würde empfehlen dem Server keine Grafische ausgabe
zu verpassen da diese den Server unnötig langsam macht
zu debugzwecken kannstes ja drin lassen, ist bei dem Game vielleicht
auch nicht so wichtig aber sonst ist ein Server der ungebremst
läuft und nicht mit 60 Fps schon ganz knorke.
Grüüüße
Kann nur ne Kleinigkeit sein. Wenn Du möchtest kann ich mir das Model mal ansehen.
Danke Vanjalo in Milkshape stimmt die Scheibenreihenfolge auch.
Doch leider ist sie in B3D immernoch komplett sichtbar...
"Scheibe ist nicht durchsichtig"
Du must die Reihenfolge der Gruppen in Milkshape beachten. Setz mal die Scheibe ganz nach unten.
Nur 3 Sachen, die mir gleich negativ auffallen und einfach zu verbessern wären :
1. Den Sand bitte nicht Zitronengelb machen. Schau einfach paar Fotos von Sand in Internet an, wenn dir nicht klar ist welche Farben dafür in Frage kommen.
2. Der Sand liegt nur an flachen Küstenabschnitten und nicht an Berghängen wie auf dem Screenshot.
3. Durch die Bäume kann man gut abschätzen, wie hoch die Berge sein können. Es ist sehr unglaubwürdig, daß nur paar Dutzend Meter hohe "Hügel" Schneebedeckte Gipfel haben.
Also da würde ich ohne Diskussion zu UDP greifen.