Boatrace - Netgame

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Worklogs Boatrace - Netgame Kommentare

Mittwoch, 20. April 2011 um 12:55 Uhr von count-doku

Also bei mir gehts.
Versuche sonst mal den Code aus der IDE auszuführen.
Und/oder mit Adminrechten starten.

Mittwoch, 20. April 2011 um 12:46 Uhr von count-doku

Werde das eben überprüfen mom

Mittwoch, 20. April 2011 um 12:41 Uhr von Jo0oker

Hm, wenn
ich versuche mich zu einem, auf dem gleichen PC sich befindenden Server zu verbinden, bekomme ich immer ein MAV.

lg Jo0oker

Freitag, 8. Oktober 2010 um 20:06 Uhr von Pummelie

Count, mach weiter, will das Projekt mal (funktionierend natürlich) fertig sehen Very Happy

@Hummelpups - Ich versteh deine Aussage entweder falsch, nicht ganz oder gar nicht Very Happy,
also du denkst das man den Server ungebremst laufen lassen sollte Confused
Keine wirklich geniale Idee oder? -- Inteligentes Paketmangement ist das jedenfalls nicht Wink

Donnerstag, 7. Oktober 2010 um 17:09 Uhr von Hummelpups

ich würde empfehlen dem Server keine Grafische ausgabe
zu verpassen da diese den Server unnötig langsam macht Smile

zu debugzwecken kannstes ja drin lassen, ist bei dem Game vielleicht
auch nicht so wichtig aber sonst ist ein Server der ungebremst
läuft und nicht mit 60 Fps schon ganz knorke.

Grüüüße Smile

Donnerstag, 19. August 2010 um 11:55 Uhr von vanjolo

Kann nur ne Kleinigkeit sein. Wenn Du möchtest kann ich mir das Model mal ansehen.

Mittwoch, 18. August 2010 um 18:45 Uhr von count-doku

Danke Vanjalo in Milkshape stimmt die Scheibenreihenfolge auch.
Doch leider ist sie in B3D immernoch komplett sichtbar...

Dienstag, 17. August 2010 um 20:09 Uhr von vanjolo

"Scheibe ist nicht durchsichtig"

Du must die Reihenfolge der Gruppen in Milkshape beachten. Setz mal die Scheibe ganz nach unten.

Sonntag, 1. August 2010 um 09:30 Uhr von Omenaton_2

Nur 3 Sachen, die mir gleich negativ auffallen und einfach zu verbessern wären :

1. Den Sand bitte nicht Zitronengelb machen. Schau einfach paar Fotos von Sand in Internet an, wenn dir nicht klar ist welche Farben dafür in Frage kommen.

2. Der Sand liegt nur an flachen Küstenabschnitten und nicht an Berghängen wie auf dem Screenshot.

3. Durch die Bäume kann man gut abschätzen, wie hoch die Berge sein können. Es ist sehr unglaubwürdig, daß nur paar Dutzend Meter hohe "Hügel" Schneebedeckte Gipfel haben.

Freitag, 16. Juli 2010 um 22:29 Uhr von Eingeproggt

Also da würde ich ohne Diskussion zu UDP greifen.

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