Stick's Adventure

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Stick's Adventure Kommentare

Sonntag, 6. Juni 2010 um 17:38 Uhr von toddy

Moin Toasty!
Danke für's Spielen und deine Meinung zum Spiel! Smile Freut mich, dass dir das Spiel gefällt!
Das mit dem Bug muss ich mir mal angucken und dann beheben.
Bis dann,
toddy

Sonntag, 6. Juni 2010 um 17:00 Uhr von Toasty

Sehr gut gelungenes Spiel! Macht spaß und ist fesselnd. Nur ein kleiner Bug (glaub ich) :
Wenn man Lv1 durch gerannt ist, fällt man irgendwann den Weg runter... Und nach ner Minute oder so kommt dann irgendein Error...

Freue mich schon auf neue Releases!

Gruß Toasty

Freitag, 4. Juni 2010 um 22:41 Uhr von toddy

Also eigentlich ruckelt das nicht sehr stark aber da sollte ich nochmal gucken was ich da noch machen kann Smile

Ok danke für den Tipp, ne gute Idee, so viel CPU Leistung sollte es nich nehmen... =)

Das mit den Worklogs kann ich machen, dann schreib ich größere Einträge und pack die Updates zusammen.

Bis die Tage dann,
toddy

Freitag, 4. Juni 2010 um 22:14 Uhr von Thunder

ich finde, es schaut schon ganz gut aus, aber das Ruckeln stört mich doch sehr (ist das beabsichtigt?).
Außerdem könntest du dir das Timer-Tutorial anschauen - dein Spiel zieht 95% CPU.
Noch zu der Sache mit den Worklogs: Ich finde, dass ein neuer Eintrag pro Tag aktuelle genug ist. Wenn du alles, was du heute geschrieben hast, in einen Eintrag getan hättest, hätte das einen ziemlich guten Eintrag ergeben.

Viel Spaß und Erfolg!
Thunder

Freitag, 4. Juni 2010 um 21:50 Uhr von toddy

Moin thunder!
Ja gut ich mein in der Worklog soll doch stehen was man grade am spiel updated oder verändert.

Danke aber schonmal für's Testen! Smile
Bis denn,
toddy

Freitag, 4. Juni 2010 um 19:17 Uhr von Thunder

Hey toddy, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde das was du machst ist eher Worklog pushen als Schreiben...
Es ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und du kannst auch so weitermachen, aber ich mag diese Schreibweise ehrlichgesagt nicht (gut, im englischen Forum ist es noch schlimmer. Ein Worklogeintrag dort "Jetzt beginne ich mit der Particle Engine.")
Zum Spiel: Schaut ganz gut aus; ich werde es in nächster Zeit testen.

mfg Thunder

Freitag, 4. Juni 2010 um 16:16 Uhr von toddy

Ok das muss ich nochmal testen... Ich guck mal ob ich die Fehler beheben kann.
Das mit der Bewegung muss ich noch machen Smile
Danke,
toddy

Freitag, 4. Juni 2010 um 15:19 Uhr von M0rgenstern

Also, ich habe jetzt mal die neuste Version getestet.
Im zweiten Level wird man links immernoch von einer unsichtbaren Wand blockiert.
Wegen den Gegnern: Ich muss dir sagen, dass ne Tile to Tile Bewegung für Gegner auch zu ruckartig ist.
Ich kann in der neuen Version leider keinen GameOver Bildschirm sehen. Das einzige was passiert ist, also ich gegen nen Gegner gelaufen bin ist, dass das ganze sich so aufgehangen hat, dass ich es übern Taskmanager beenden musste.
Im 3. Level kann man übrigens unendlich lange fallen (Obwohl die Gegner da scheinbar ne Plattform zum laufen haben).
Der Memory Access Violation Error tritt übrigens auch ab und zu auf, wenn ich das SPiel über Escape schließen will...

Lg, M0rgenstern

Freitag, 4. Juni 2010 um 15:09 Uhr von toddy

Moin M0rgenstern!

- Das mit den Blockaden ist jetzt weg, an den Stellen sind jetzt auch wirklich Blöcke Smile
- Die 3 anderen Punkte muss ich mal testen und dann nach den Fehlern suchen.

Ja die Pfeile sind sehr ruckartig, die werde ich von der Bewegung her noch so wie die Gegner machen.

Danke fürs Spielen!
toddy

Freitag, 4. Juni 2010 um 14:59 Uhr von M0rgenstern

Hey.
Das SPiel ist schonmal ganz lustig.
Leider sind mir einige unnangenehme Dinge aufgefallen:
-Man kann ab einer bestimmten Stelle im 2. Level nicht mehr weiter nach links gehen, obwohl dort keine Wand ist.
-Im 2. Level kurz bevor man an die Grube mit den Ws und Es kommt bekomme ich einen Memory Access Violation Error.
-Wenn ich anfange mich zu bewegen flimmert das Spiel ganz ekelhaft.
-Es geht nur im Fenstermodus, wenn ich es auf Vollbild stelle wird es jedesmal in die Taskleiste minimiert. Ich höre die Musik und wenn ich in der Leiste aufs Icon klicke wird der Bildschirm kurz schwarz aber dann minimiert sich das ganze wieder.

Ansonsten: Weiter so. Daraus kann echt was werden.
Was ich spieltechnisch zu bemängeln hätte, ist das ruckartige Bewegen der Pfeile. Die tauchen irgendwie schon ein gutes Stück entfernt vom Gegner auf und bewegen sich in der Richtung nicht flüssig sondern ruckeln im Prinzip, legen dabei aber eine so große Entfernung zurück, dass man sie schlecht einschätzen kann.

Lg, M0rgenstern

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: