Stick's Adventure

Kommentare anzeigen Worklog abonnieren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Stick's Adventure

Stick's Adventure Download

Donnerstag, 24. Juni 2010 von toddy
Mein neuer Worklog ist jetzt auch online! Es handelt sich um einen Retro Shoot Em Up Sidescroller. =)
Zum Worklog

So jetzt ist das Spiel hochgeladen und soweit fertig.

Viel Spaß beim Spielen!
toddy

Stick's Adventure Updates

Donnerstag, 24. Juni 2010 von toddy
Moin!

Entschuldigung für die lange Wartezeit aber ich hatte wenig Zeit in den letzten Wochen und hab auch noch an einem anderen Spiel gearbeitet.
So jetzt aber mal wieder ein Worklog und auch ein neues Update zu Stick's Adventure:

...Update 0.1.6
- Spielintro
- Levelintro
- Bugfixing
- teilweise Überarbeitung
Info:
Das Intro lässt sich mit Escape überspringen. Kurz warten! Smile
Download:
Update 0.1.6

Info: Zu meinem neuen Spiel werde ich noch einen Worklog erstellen. Sobald dieser offen ist poste ich hier noch den Link.

Demnächst wieder Updates

Sonntag, 13. Juni 2010 von toddy
Tach!

Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag im Worklog. Ich war ne ganze Zeit weg Smile
Also ich hab jetzt noch einige Sachen hinzugefügt wie ein Intro und ein kleines Levelintro zu den Leveln.
Die Gegner funktionieren soweit fehlerfrei, ich habe auch weitere Fehler behoben und es gibt eine neue Map. Wenn das Update komplett fertig ist lade ich es hoch.

Bis dahin denn,
toddy

Stick's Adventures Updates

Montag, 7. Juni 2010 von toddy
Moin!

Jetzt gibt's wieder ein Update, mit einigen Neuerungen! Smile

...Update 0.1.5
- Mumie verfolgt den Spieler
- scrollender Hintergrund
- 1 neues Level
- Bugfixing
Info:
Das Bild, dass im Hintergrund scrollt werde ich noch ändern. =)
Download:
Update 0.1.5

Alle weiteren Infos über die nächste Version, den Blog, etc. findet ihr auf der toddy-online Game Dev Seite

Viel Spaß beim Spielen!
toddy

toddy-online Game Dev

Sonntag, 6. Juni 2010 von toddy
Moin, moin!

Ich habe zu Stick's Adventure auf meiner Homepage nun eine fertige Rubrik. Dort gibt es Infos,einen Blog, Screenshots und natürlich alle Versionen zum Download.

Link zur Seite

Ihr könnt ja gerne mal vorbeigucken Smile
Bis dann,
toddy

Stick's Adventure - Updates

Sonntag, 6. Juni 2010 von toddy
Moin!

Jetzt gibt's wieder neue Updates. Smile

...Update 0.1.4
- beseitigte bekannte Abstürze
- Game Over
- 1 neuer Gegner (Mumie) + Animation
- neue Gegner Bewegung
- bessere Perspektive (weiter oben)
- keine unsichtbaren Blöcke

Info:
Die Mumie dürft ihr nicht berühren.
Download:
Update 0.1.4

Viel Spaß beim Spielen!
toddy

Hintergrundbilder

Samstag, 5. Juni 2010 von toddy
So ich habe jetzt mal die Bewegung des Spielers verbessert, jetzt gibt es keine Fehler mehr, bei denen er kurzzeitig in der Luft schwebt. Er hält sich jetzt auch zu den linken Wänden entfernter was natürlicher aussieht da er sonst mal da dran klebte =)

Ich werde zu Stick's Adventure jetzt noch Hintergrundbilder machen, die langsam scrollen werden. Vielleicht auch in verschiedenen Ebenen und Geschwindigkeiten, das muss ich noch ausprobieren.

Eine neue Version gibt es sobald alle Fehler beseitigt sind, also unabhängig von den Zusatzfunktionen wie dem Hintergrund.

Ich will nochmal allen danken, die das Spiel gespielt haben und mir mit Ideen und Infos zu Bugs geholfen haben! Danke!

toddy

Arbeit an Updates

Freitag, 4. Juni 2010 von toddy
Die Bewegung der Gegner läuft gut soweit, beim zweiten Level gibt's aber einen Fehler wenn man Escape drückt, das sollte ich noch beheben.

Sobald die Fehler behoben sind, lade ich eine neue Version hoch.

toddy

KI Bewegung

Freitag, 4. Juni 2010 von toddy
Ich bearbeite nochmal die KI in ihrer Bewegung. Sie läuft jetzt stufenlos nach links.
Das gleiche mache ich noch bei den Pfeilen die bis jetzt ja nur um ein Bild verschoben werden...

Bis dann,
toddy

Stick's Adventure - Updates

Freitag, 4. Juni 2010 von toddy
Moin, moin!

...Update 0.1.3
- Bugfixes
- 1 weiteres Level
- Game Over
Download:
http://www.DownloadCounter.de/...user=toddy


....Update 0.1.2
- Bugfixes
Download:
http://www.DownloadCounter.de/...user=toddy

....Update 0.1.1
- Bugfixes
- 1 weiteres Level
- deutlich kleinere Downloadmenge (4 MB)
- Windowed/Fullscreen Wahl
Download:
http://www.DownloadCounter.de/...user=toddy

Viel Spaß!
toddy

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter