Circle the Difference

Worklogs Circle the Difference Kommentare

Sonntag, 18. Juli 2010 um 19:12 Uhr von Sterbendes Lüftlein

hab das ganze jetz mal in einer sehr simplen form nachprogrammiert.
ich finde deine umsetzung sehr gelungen, könnte für mich projekt des monates werden.
Wink

Donnerstag, 15. Juli 2010 um 12:13 Uhr von ozzi789

defname$ - the default filename (or directory) to use when the requester opens

achso, das hätten wir gelöst!
habs in der bb hilfe irgendwie überlesen, oder es steht nicht, ka Very Happy

@Xeres

Donnerstag, 15. Juli 2010 um 12:03 Uhr von ozzi789

SO was wollte ich hören, danke Smile



- Warum startet der öffnen-Dialog nicht im pictures-Ordner?

keine ahnung, wie kann ich das ändern?
ChangeDir(CurrentDir$()+"\pictures")
Print CurrentDir()
klappt nicht.

- Man kann ein und die selbe Stelle mehrfach markieren (z.B. 7 von 4)

weil ich das noch nicht eingebaut habe Wink

- Warum muss man zum bestätigen das Häkchen anklicken?

weil es einen zeit modus geben wird. zB 30 Sekunden, wenn man zB bei 20 Sekunden alle gefunden hat, kann man drücken und es gibt punkte bonus, der hat also schon seine berechtigung

- Warum wird der Mauszeiger nicht auf beiden Bildern gleichzeitig eingeblendet?

keine ahnung, ich spiele mit dem Gedanken das Original bild in einem 2ten Fenster anzuzeigen.
die sache mit dem mauszeiger clone ist gut!

- Warum ist es von Bedeutung, auf welcher Seite ich die Veränderung markiere? Die Stelle sollte auf beiden Seiten gleichzeitig markiert werden.

ehm gute idee. danke


Smile

Donnerstag, 15. Juli 2010 um 11:12 Uhr von Xeres

- Warum startet der öffnen-Dialog nicht im pictures-Ordner?
- Man kann ein und die selbe Stelle mehrfach markieren (z.B. 7 von 4)
- Warum muss man zum bestätigen das Häkchen anklicken?
- Warum wird der Mauszeiger nicht auf beiden Bildern gleichzeitig eingeblendet?
- Warum ist es von Bedeutung, auf welcher Seite ich die Veränderung markiere? Die Stelle sollte auf beiden Seiten gleichzeitig markiert werden.

Mittwoch, 7. Juli 2010 um 22:14 Uhr von Thunder

Schaut gut und auch benutzerfreundlich aus. Freue mich auf Neuigkeiten und hoffe, du machst es fertig.

mfg Thunder

@Chrise

Donnerstag, 1. Juli 2010 um 19:21 Uhr von ozzi789

Gute Idee, aber so was werde ich zum Schluss einbauen Wink
Werds im Hinterkopf behalten

Donnerstag, 1. Juli 2010 um 18:12 Uhr von Chrise

sehr schön! Sowas finde ich gut, mach ich auch manchmal in der Zeitung Razz
Was noch ein tolles Feature wäre, wenn man 2 Bilder laden könnte und er automatisch Regionen bestimmt, wo Pixel abweichen und sozusagen automatisch Fehler-koordinaten findet.

:)

Donnerstag, 1. Juli 2010 um 14:47 Uhr von ozzi789

Danke.
Eine erste Version wirds bald geben, habe aber momentan nur sehr wenig Zeit (Matura und Arbeit)

Mittwoch, 30. Juni 2010 um 22:01 Uhr von Sterbendes Lüftlein

tolle idee, bin gespannt.
Wink
wann gibts die erste version?


Kommentar schreiben

Titel:
Text: