POLKA

Worklogs POLKA Kommentare

äh

Montag, 5. Juli 2010 um 16:47 Uhr von Lord Stweccys

ich verwende immoment noch tcp, kann natürlich aber auch auf udp umstellen, da das projekt noch in einem frühen stadium ist

Sonntag, 4. Juli 2010 um 20:02 Uhr von empet

oops hab was falsch gelesen... ä...ich meinte natürlich tcp, aber es tönt ja alles so ähnlich(ftp,tcp,udp...)

Sonntag, 4. Juli 2010 um 20:00 Uhr von empet

hoffendlich, sonst wäre das projekt nicht so sinnvoll...

Sonntag, 4. Juli 2010 um 19:38 Uhr von Goodjee

du meinst wohl tcp nicht ftp

Sonntag, 4. Juli 2010 um 19:36 Uhr von empet

benutzt du udp oder das für viele spiele zu langsame ftp?

Sonntag, 4. Juli 2010 um 14:18 Uhr von Lord Stweccys

Polka ist kein Chat. Es ist dafür da Spiele (in BlitzMax ODER in BlitzBasic, das ist das tolle daran Very Happy) einfach zu organiesieren. Du startest z.B. ein Spiel, das Polka verwendet. Dann sind alle Gruppen aufgelistet, die das Spiel gerade spielen. Du kannst eine neue Gruppe gründen oder einer (noch nicht geschlossenen) Gruppe beitreten um mit diesen dann das Multiplayerspiel zu spielen.

Sonntag, 4. Juli 2010 um 14:00 Uhr von Xeres

Ist Polka nun ein eigenständiges Chat-Programm um sich zu spielen zu verabreden (das bräuchte man weniger) oder eine Userlib um BlitzBasic Spiele zu organisieren?


Kommentar schreiben

Titel:
Text: