Bad Virus

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs Bad Virus Kommentare

Montag, 19. Juli 2010 um 21:59 Uhr von Goodjee

das ist total witzlos, da viel zu einfach...auch 10000 häuser zerstören ist nicht schwerer als 3 und die gegner fallen ja auch schon nach einmal space drücken

mir gefällt aber der grafikstil und die grundidee...nur macht es keinen spaß, da solltest du ansetzen Wink

Montag, 19. Juli 2010 um 21:04 Uhr von empet

bei mir blitzt komischerweise nur kurz ein schwarzes fenster auf, sonst passiert nichts...?

Montag, 19. Juli 2010 um 10:48 Uhr von Ana

Schöne Idee und die Effekte mit den Bits sind sehr hübsch, ziemlich aus dem Rahmen fällt hingegen das aussehen der Antiviren, irgendwie passen die nicht und was schon angemerkt wurde, man sollte wirklich nicht nach oben drücken müssen wenn man nach unten will.

Zu dem hab ich es nicht hin bekommen Gegner zu besiegen, im Vergleich zu "Zerstöre 10 Häuser" ist das denke ich viel viel schwerer.

Ansonsten schönes Ding, außer das GUI, das ist recht hässlich^^

Montag, 19. Juli 2010 um 10:38 Uhr von M0rgenstern

@ CHaosMelone: Könnte sein. Dann probier mal nen anderen entpacker.
Hiermit bin ich immer zufrieden: [URL=http://www.izarc.org/][/URL]

@Gameworx:
Zu 1. Warum die Steuerung unnötig kompliziert machen?
2. Spiels mal öfter. Dann wirst du merken, dass die Level zufällig erstellt werden.
3. Kommt in der nächsten Version.

Lg, M0rgenstern

Montag, 19. Juli 2010 um 10:30 Uhr von gameworx

Verbesserungsvorschlag:
1. Um eine Datenleitung herunter zu klettern, sollte der Spieler auch nach unten drücken müssen.

2. Im 1. Level gibt es keine 2. Ebene und kann daher nicht den Schüssen ausweichen. Deshalb sollte der Gener im 1. Level auch nicht schießen können.

3. Ich hatte gehofft, dass man springen kann.

Montag, 19. Juli 2010 um 10:25 Uhr von Chaos Melone

Hey, das extrahieren funktioniert bei mir immer noch nicht. Habe jetzt aber nicht mehr PeaZip sondern ein anderes Programm versucht. Der erzählt mir was von "böser Inhalt gefunden, darf nicht extrahiert werden"... Könnte vielleicht sein weil dein Programm im Titel "Virus" enthält? xD

Montag, 19. Juli 2010 um 00:59 Uhr von n-Halbleiter

Nein, als langatmig würde ich das Spiel jetzt nicht mehr bezeichnen.

Noch eine Sache zu zeitlimitierten Missionen: Mache sie bitte ein- und ausschaltbar, manchmal ist Hektik wohl nicht das, was man möchte. Wink

Montag, 19. Juli 2010 um 00:43 Uhr von M0rgenstern

Hey n-Halbleiter.
Vielen Dank für dein Lob.
Besonders an dich gerichtet: Ist das Spiel dadurch jetzt weniger langatmig?

Klar, die ganzen Textanzeigen werden nicht so bleiben.
Es geht nur drum, die ganzen Informationen momentan wenigstens mal im Blick zu haben. Das ganze wird jetzt in der nächsten Zeit noch in Bilder umgesetzt.

Andere Missionen werde ich mir wahrscheinlich auch einfallen lassen. Vielleicht sowas wie "Zerstöre in x Sekunden mindestens X Häuser" etc. Mal schauen was sich daraus noch machen lässt.


And die Mac User unter euch: Wäre super, wenn mir jemand bescheid geben könnte, ob der Download für den Mac auch läuft.

Liebe Grüße, M0rgenstern

Montag, 19. Juli 2010 um 00:32 Uhr von n-Halbleiter

Also DAS nenne ich doch mal eine Veränderung hin zum Positiven. *daumen hoch*

Die Idee mit den Missionen gefällt mir wirklich gut, nur wären wohl ein paar mehr Typen besser, das stimmt wohl. Und ich würde mir noch wünschen, dass das Interface so umstrukturiert wird, dass man alle Informationen ohne Probleme erfassen kann und nicht erst oben auf Texte schauen muss.

(In Call Of Duty zum Beispiel sieht man sehr gut, in welchem Status man sich befindet (Bildschirmeinfärbung, kleine Bilder, ob man Steht, geduckt läuft oder kriecht und Ähnliches) und wie viel Munition man hat (Für jeden Schuss im Magazin ein Bild und noch eine Anzeige, wie viel Schuss noch übrig sind). Ich denke, solche Dinge kommen meist erst spät, können jedoch das Spielgefühl schon von früh an sehr gut anheben.

mfg, n-Halbleiter

Freitag, 16. Juli 2010 um 10:24 Uhr von Thunder

Nimm Mal 7Zip, WinRAR oder Windowsentpacker. Das Archiv ist nicht passwortgesichert.
@topic: Finde die Spielidee sehr schön, die Effekte sind sehr gut - ich verfolge das Projekt mit Interesse Wink
Viel Erfolg!

mfg Thunder

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: