BoatSöldner

Worklogs BoatSöldner Kommentare

Samstag, 17. Juli 2010 um 23:34 Uhr von M0rgenstern

Hey.
Sieht richtig gut aus, was du da hingezaubert hast. Grafiken sind echt schön und über das System scheinst du dir schon gut Gedanken gemacht zu haben. Ein Spielkonzept lässt sich ja auch erkennen. Bleib dran, dann wirds sicher richtig gut.

ABER:
Bitte, bitte, bitte, bitte..... Ich weiß ja nicht, solltest du an einer Rechtschreibschwäche leiden, dann schreib deinen Worklog doch in Word vor. Da gibts ne Rechtschreibprüfung. Es ist auch nicht schlimm, mal nicht zu wissen wie ein Wort geschrieben wird. Das kann man ja nachschlagen. Aber bitte mach irgendwas an deiner Rechtschreibung. Es tut echt weh das ganze zu lesen.

Aber zum Spiel nochmal: Mach weiter so.

Lg, M0rgenstern

Samstag, 17. Juli 2010 um 22:34 Uhr von Matthias

@Schnuff.

Danke für dein Lob. Gerade für die Grafik. Weil ich kein guter grafiker bin und ich mich immer dazu zwingen muß.

"Kugeln außerhalb der Kamera werden nicht überprüft"

Das mit dem nicht aktualiesieren bezieht sich auf den Rauch, Splitter, Racketenschweif, Explosionen.
Bei den Kugeln gilt ein sonderfall. Sie werden weiterhin berechnent (Kollisionprüfung) aber ebend nicht mehr angezeigt.

Ein Techdemo ist nicht mehr weit entfernt. Ca 1Woche.
Sobald ich das Elektromagnetiches Schutzschild für die Boote fertig habe, und ein Opferboot :LOL: (Gegner) Modelliert habe gibs eine Techdemo.

Samstag, 17. Juli 2010 um 21:36 Uhr von Schnuff

Wow, also die Grafiken sind echt einsame spitze...
Die Beschreibung ist auch interessant zu lesen.
Mit dem Partikelsystem hast du dir ja wohl schon eine gute Basis geschaffen, nur Kugeln außerhalb der Kamera werden nicht überprüft?
Heißt das, wenn ich zwischen 2 Booten durchfahre, schießen sie sich nicht gegenseitig ab und das Boot, wo ich nicht hinschaue kann nicht feuern?

Aber ansonsten, ich freue mich schon auf eine Techdemo oder eine spielbare (pre) alpha Smile

Freitag, 16. Juli 2010 um 13:55 Uhr von Lador

Mal wieder ein sehr vielversprechendes Projekt von dir. Ich hoffe, das bald mal anspielen zu dürfen.
MFG Lador

Donnerstag, 15. Juli 2010 um 18:59 Uhr von Xeres

Spiele werden so gut wahrgenommen, wie man sie präsentiert; in diesem Sinne empfehle ich mal eine Rechtschreibkorrektur.

Donnerstag, 15. Juli 2010 um 18:29 Uhr von Fobsi

joa schön nur was haben palmen inseln mit super schnellen Hightechbooten zutun Very Happy lg F.


Kommentar schreiben

Titel:
Text: