Towerdefense

Worklogs Towerdefense Kommentare

Montag, 20. September 2010 um 23:38 Uhr von Xeres

Okay, ich korrigiere mich, neues Spiel ist etwas verbuggt:
Wellen durchklicken lassen:
"Verloren, Dir fehlten noch 0 Wellen" -> OK -> Menü -> Neues Spiel -> "Verloren, Dir fehlten noch 0 Wellen" -> OK -> Menü -> Neues Spiel -> Alte Wellenzahl wird angezeigt, aber wird genullt sobald es losgeht.

"Allerdings sind Musik und Sound abschaltbar im optionenmenü" Richtig, aber aus dem Spiel hinaus kann man sie nicht zwischendurch abschalten - wäre halt das Optimum Wink

Montag, 20. September 2010 um 23:14 Uhr von Ana

Danke erstmal für die Hinweise,
also Maxwaves und Wave sind nun weg, by the way maxwaves ist korrekt allerdings zählen die ersten 3 wellen nicht dazu, da sie level unabhänig sind

Fehler im Tutorial beseitig

Buttons nun auch sichtbar wenn ein Fenster offen ist

Seuchen Text, ups stimmt, da muss mich was recht spannendes zwischendurch abgelenkt haben, der ist einfach nicht zu ende geschrieben Wink

Allerdings sind Musik und Sound abschaltbar im optionenmenü

Ich kann leider keinen Fall erzeugen, in dem es nicht funktioniert ein neues spiel zu starten, könntest du das näher beschreiben.

Die Türme brauch 7 von 40 Waves zum levelup, wenn man gut ist sogar nur 4 schneller ist nicht mit dem Balancing vereinbar da deine Türme deutlich stärker sind nach LevelUps. Eventuell solltest du schneller level kaufen oder den konstrukteur knolling einbauen und der Preis für neue Türme entspricht 3,3 Gegnern in einem level entstehen weit über 500. Das einzige Problem seh ich in den Tanks, für die brauchst du so ziemlich am anfang Arp dann ist da auch nichts unmögliches dran.

Lg Ana

Montag, 20. September 2010 um 11:04 Uhr von Xeres

- Wave und Maxwaves oben links können entfernt werden, Wave wird angezeigt und Maxwave zeigt was falsches an.
- Das Tutorial sollte Standardmäßig eingeschaltet sein.
- Fehler im Tutorial: Beschwörungen sind unten links, nicht oben (die entsprechenden Felder werden auch nicht angezeigt, wenn das Tut-Fenster offen ist).
- Seuche Text bricht mitten im Satz ab.
- Man kann kein neues Spiel spielen, da wird offenbar nichts zurückgesetzt.
- Ein Knopf um Sound/Musik ingame aus/ein zu schalten wäre nett.
Macht schon was her, aber die Türme brauchen gefühlte Jahre bis zu einem LevelUp und ich finds momentan schwer, Starke und genügend viele Türme zu errichten.

Mittwoch, 18. August 2010 um 13:14 Uhr von Xeres

Tower Defense - sweet =)
Das schwierigste wird immer die das Balanceing sein.
Der Hintergrund sollte vielleicht ohne leuchtstarke Sterne auskommen... aber ich schätze, die Grafik ist eh noch nicht final.
BlitzMax oder Blitzbasic sollte man für die geneigten Leser immer erwähnen Wink


Kommentar schreiben

Titel:
Text: