Eclipse

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Eclipse Kommentare

Freitag, 15. Oktober 2010 um 20:48 Uhr von Fobsi

ja wirklich gut. aber die ammo anzeige solltest du noch mit einem hintergrund versehen ^^

Donnerstag, 14. Oktober 2010 um 12:12 Uhr von Raiden93

echt Hammer dein Spiel !
mach weiter so!

Mittwoch, 6. Oktober 2010 um 21:16 Uhr von panky

Hi Lador!
Schön, dass du das Spiel endlich spielen kannst! Ich hoffe aber, du hast nicht extra wegen Eclipse dir neue Treiber besorgt?! Damit wärst du fanboy #1. Wink

Danke für dein Lob! Aber um genau zu sein gibt es zwei Questarten. Wink (Alles töten, Item holen) Du bist ja nicht der erste, der sich darüber beschwert, dass man nicht merkt, dass das Magazin leer ist. Ich werde mir da was einfallen lassen. Vielleicht ein blinkenes "Nachladen!" oder so etwas in der Art.

Die Welt von Eclipse ist schon komplett fertig gestellt. Du müsstest also überall hinkommen und das Spiel durchspielen können. Ich denke, du bist einfach nicht den "richtigen" Weg gegangen. Es gibt auch eigenttlich keine "Westliche Vorstadt". Wink Es gibt eine "Südliche Vorstadt", dort startet das Spiel. Nördlich davon sind die Landungsbrücken und darüber die "Nördliche Vorstadt". Und von Durian-City gibt es ein West und Ost. Der Weg zwischen den beiden Teilen ist aber frei. Gebietsgrenzen erkennt man immer gut daran, dass eine Straße oder ein Weg noch etwas in das "nichts" führt. Du findest schon zur nächsten Quest! Smile

Viel Spaß beim weiterspielen! Ich denke nächste Woche kommt eine neue Version. (unter anderem mit dem Hinweis auf das Nachladen)

so far...
Gruß,
Tim

Sonntag, 3. Oktober 2010 um 16:47 Uhr von Lador

Ich musste einen neuen Treiber installieren, dann kam keine MAV mehr.^^

Es macht echt Spaß, und ist auch nicht so schnell vorbei. Ich finde es einigermaßen schwer, aber durch die Wiederbelebung und die Skills hat es einen angenehmen Schwierigkeitsgrad. Das Nachladen ist immens nervig, es sollte zumindest gescheit darauf hingewiesen werden, dass das Magazin leer ist.
Es gibt nur eine Quest-Sorte, aber da es ja auch ein Shooter und kein Rollenspiel ist, seh ich darüber weg.

Ich hab den Worklog nicht ganz gelesen, aber kann man bei der jetzigen Version die West-Vorstadt schon betreten. Bei mir ist der Weg durch 2 Kisten versperrt.

MFG Lador

Weiter VERBESSERUNGS VORSCHLÄGE

Dienstag, 28. September 2010 um 23:01 Uhr von Raiden93

Hey dein Spiel macht wirklich spaß weiter so aber was ich total unschön finde ist der Hintergrund vom Hauptmenü sonst ist alles gut^^

Freitag, 24. September 2010 um 14:56 Uhr von panky

Was meinst du mit einer Slide Funktion?

Bisher funktioniert das so: Die Büsche werden genauso wie Wände oder ähnliches behandelt. Eigentlich ist dem Programm egal, was dort ist, wichtig ist nur ob der Bereich begehbar ist oder nicht. Die Bereiche auf dem Büsche sind, sind nicht begehbar. Was ich also höchstens machen könnte, ist die Grafik der Büsche etwas größer zu machen, damit man nicht das Gefühl bekommt unfair irgendwo hängen zu bleiben. Wär das ok? Smile

Gruß,
Tim

Donnerstag, 23. September 2010 um 18:05 Uhr von Badudel

Hey Tim,

eine Slide-Funktion an den Büschen würde mir schon sehr viel mehr Spielspaß geben!

Viele Grüße

Donnerstag, 23. September 2010 um 11:39 Uhr von panky

Hi Leute!

Ich hab grad gesehen, dass der Mauszeiger im Fenstermodus doch nicht da ist. Hab wohl schon ein HidePointer integriert.
Die MAV beim Start des Spiels kann ich mir jetzt aber wirklich nicht mehr erklären! An ImagesCollide kann es jedenfalls nicht mehr liegen!

Hat schon jemand das Spiel durch gespielt?

Gruß,
Tim

Freitag, 17. September 2010 um 16:04 Uhr von Lador

Schade, dass ich beim Starten immer noch eine MAV bekomme. Sogar im Fenstermodus. Hätte es wirklich mal zu gerne angespielt.

MFG Lador

Donnerstag, 16. September 2010 um 07:28 Uhr von gameworx

Gab es für den Fenstermodus nicht Befehle, um den Windowszeiger auszublenden? hidepointer/ hidemouse oder so ähnlich?

Eclipse ist schon ganz gut, was mich aber tierisch nervt ist, ständig an Büschen hängen zu bleiben.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: