Erobere die Schatzinsel!

Worklogs Erobere die Schatzinsel! Kommentare

Grafiken

Mittwoch, 15. September 2010 um 09:40 Uhr von Firstdeathmaker

Du schreibst ja, dass aus den ganzen Zahlen noch Symbole werden. Sind das dann Piratensymbole? Also wird das ganze Spiel einen Piratenlook erhalten? Als Symbole z.B. Papageien, Säbel, Piratenhüte, Schatztruhen etc. bekommen?

Samstag, 11. September 2010 um 15:57 Uhr von Hagbard

Ich habe mal einen passenderen Ausschnitt als Grafik hochgeladen und hoffe, jetzt wird klar, dass man diese Karten links zum Überdecken nimmt. Du hast Recht. Auf dem alten Ausschnitt wurden sie schon auf dem Spielfeld abgelegt. Die Symbole sind in diesem Fall die Zahlen und werden noch durch passende Symbole ersetzt.

Samstag, 11. September 2010 um 13:16 Uhr von Firstdeathmaker

Vielleicht bin ich ja zu dumm, aber irgendwie versteh ich das Spielprinzip nicht:

Die 9 Karten sind ja alle leer? Muss man damit die farbigen Plätze überdecken? Und mit Symbole meinst du Zahlen? (die du vllt erstmal zum debuggen benutzt)?
Könnte man im Demo-Screen jetzt einfach auf "fertig" klicken? Weil ja nur noch diese Symbole übrig sind?

Ansonsten ist die ganze Aufmachung schonmal gut. Wenn es genau so gut programmiert wird, dann wird es nen spannendes Projekt!

Samstag, 11. September 2010 um 00:17 Uhr von Xeres

Sieht doch schon mal gut aus; du hast schon was geschafft und weißt wo es hin geht.
Ob mit einem Thema oder Abstrakt ist relativ egal, solange das Spiel Spaß macht, schätze ich. Wie viele Symbole brauchst du fürs erste?


Kommentar schreiben

Titel:
Text: