Stratego Online

Worklogs Stratego Online Kommentare

Mittwoch, 12. Januar 2011 um 16:35 Uhr von BladeRunner

Da stimme ich dem guten Hamzta absolut zu. Du degradierst das Kernelement zur 'Randerscheinung', was ein sonst sehr schönes Programm kräftig entwertet.

Mittwoch, 12. Januar 2011 um 15:49 Uhr von hamZta

Eigentlich geht es bei deinem Spiel ja hauptsächlich ums Spielfeld, korrekt? Mich störte das schon immer, dass das Spielfeld so klein oben rechts im Eck klebt. Das ist doch das Hauptding! Setz es in die Mitte! Und machs größer! Wink

Sonntag, 26. September 2010 um 19:38 Uhr von Hummelpups

Ist ursprünglich nicht geplant. Im Fokus steht erstmal ein ordentlicher Multiplayer.

Werde mich dann aber auch mal mit ner KI beschäftigen. Kann aber noch ein
wenig dauern.

Grüße

Sonntag, 26. September 2010 um 10:43 Uhr von vanjolo

Stratego fand ich immer super. Machst Du auch noch eine Standalone Version? Bei Netzwerkspielen ist immer das Problem Spieler zu finden.


Kommentar schreiben

Titel:
Text: