Infinity War

Kommentare anzeigen Worklog abonnieren

Worklogs Infinity War

Stimmt jeder Anfang ist schwer.....

Mittwoch, 13. Oktober 2010 von Raiden93
Hey,
ihr habt mich überzeugt und mir wieder mut gegeben.
Das ich das Spiel doch zu ende machen werde.
Ich werde jetzt erst einmal ein wenig Pause machen.

Also das Project steht wieder,und aus zeit gründen das Project nicht zu beenden,währe schwachsinnig.

MFG:
Raiden/KK

Schade,aber viel gelernt....

Dienstag, 12. Oktober 2010 von Raiden93
Hey,
ich habe leider gerade nicht die Zeit am Spiel weiter zu machen,und irgendwie habe ich auch die lust verloren,da der Code auch ein wenig unübersichtlich geworden ist.
Deswegen habe ich mich entschieden,das Spiel zu kürzen um somit wenigstens eine Spielbare Version zu Erstellen.

Ich bedanke mich noch einmal bei AnniXa der mir die Grafiken zur Verfügung gestellt hat.Ich werde deine Grafiken weiterhin für kleinere Private Projekte nutzen.

Und hier der Download:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=9650


MFG:
Raiden93/Kevin

Neues,Neues,Neues

Sonntag, 10. Oktober 2010 von Raiden93
Hi,
dank AnniXa habe ich nun neue Skins mit Animationen zur Verfügung.
Diese habe ich auch schon in V0.3 eingebaut.
Jetzt ist es auch möglich sein Player Level,Geld,XP zu Reseten.
Map Level 1-4 ist jetzt Komplett Spielbar.


Ich werde jetzt mich jetzt erstmal um die Maps kümmern,damit der Endboss in Map 10 auch eingefügt werden kann.

Gesucht:
Ich suche Spaceige Sounds für Schüsse,Explosionen.
Währe nett wenn mir da jemand weiter Helfen könnte.

Derzeitiger Screen:
user posted image

MFG:
Raiden93/Kevin

Die Hungrigen Spieler

Samstag, 9. Oktober 2010 von Raiden93
Ich merke das manche User wirklich Interesse an Infinity War gefunden haben, werde ich hier mal den jetzt stand des Spiels Preis geben.

Was bringt Version 0.3 mit sich?
-Die Sterne haben jetzt ein eigenes Image und das System wurde überarbeitet(Kein Flimmern mehr)
-Die Mauer wurde gelöscht.Kollision läuft jetzt über Spielfeld Ende und Kollision mit dem Spieler
-Ein neues GegnerSystem wurde hinzugefügt
-Maps 1 bis 3 sind Spielbar.
-Neuer Gegner (Normaler Gegner)
-Genauere Kollision
-Player Level max = 6
-Player Level kann Resetet werden.

Ich versuche zwar noch mehr in Version 0.3 zu packen.

Screen von V0.3
user posted image

Grafiker?
Meine Künste als Grafiker sind nicht gerade berauschend,es währe Cool wenn mir jemand bei den Grafiken Helfen könnte.
Biete ein Eintrag in meinem Spiel.

Und wie immer Verbesserung Vorschläge sind gerne gesehen Kritik und Bugs Meldungen natürlich auch Wink

MFG:
Raiden93/Kevin

Infinity War Vorstellung

Samstag, 9. Oktober 2010 von Raiden93
Infinity War

Was ist Infinity War?
Infinity War ist ein klassisches Weltraum Shooter Spiel, in dem du versuchen musst Gegnerische Monster zu zerstören.
Es gibt 3 verschiedene Wege sich an dem Spiel zu Erfreuen.
Den dieses Spiel bietet Bald einen Shop, wo ihr euch Upgrades,Raumschiffe und vieles mehr kaufen könnt.
Dan gibt es noch einen Player_Level System, wo euer Spieler Level beim Spielen langsam Ansteigt, den so mehr ihr Zockt umso Stärker werdet ihr.
Und zu Guter Letzt gibt es ja noch die Map Levels.
Diese Levels sollen so aufgebaut werden, das bei allen jeweils 10 Level ein Endgegner erscheint.
Was ihr beachten müsst, ist das ihr Spätere Levels nicht Schaffen könnt, weil ihr einfach noch zu schwach seit.
Also nix mit 1 mal schnell durch zocken Wink so bleibt der Spielspaß länger erhalten, und das sucht potential steigt.
Ihr habt das Spiel doch Durch?.
Kein Problem,ich werde versuchen so viele Updates mit neuen Levels wie möglich zu machen.
Und jetzt noch der Knaller, das Spiel soll auch zu 2 Spielbar sein.
Sprich, ein Kollege ist bei euch, und er will mit euch Zocken kein Problem,schnell sein Profil Laden und unter Optionen 2 Spieler einstellen.
Seine Levels werden ebenfalls gespeichert Smile.
Ich hoffe meine Iden sind gut, und ich hoffe ich werde sie auch alle schnellstmöglichst Realisieren können.

Entwicklungsstand
Das Spiel ist bereits in der V0.2,das aber nix heißt, weil ich jetzt erst einmal die Gegner neu einstelle.
User wünsche verwirkliche, und mich um das neue Gegner System kümmere.

Sceenshot:
Hier ein Screen von meinem neuen Gegner System im Test Modus.
user posted image

Steuerung:
-Spieler1
Maus Y-Axe = Hoch & Runter
Maus X_Axe = Links&Rechts
Maus links Klick = Schuss

-Spieler2
Pfeiltaste Hoch = Hoch
Pfeiltaste Runter = Runter
Pfeiltaste Links = Links
Pfeiltaste Rechts = Rechts
Leertaste = Schuss

Info:
Solltet ihr noch Bugs finden oder Verbesserungen bitte Posten.Kritik ist auch gerne gesehen.

MFG:
Raiden93/Kevin