Infinity War

Worklogs Infinity War Kommentare

Dienstag, 12. Oktober 2010 um 07:59 Uhr von BaseTH

Hey Raiden93,

ich muss "Noobody" vollkommen zustimmen. Du solltest das Projekt zu Ende bringen und ein abgerundetes Spiel abliefern. Auch wenn es etwas dauern wird ist es besser wenn du es beendest. Ich z.B. programmiere seit 1 1/2 Jahren an einem "Arkanoid-Klon". Dieser große Zeitraum ist bei mir der Fall da mein Grafiker (für dieses Projekt) und ich uns z.B. nur selten sehen, ich aber auch mehrere Monate keine Zeit zum programmieren gefunden habe. Dennoch wird es definitiv beendet werden.

Du solltest es auch machen weil, du dadurch sehr viel lernen kannst. Smile

*** Außerdem wird es nicht gerne gesehen wenn Jemand an einem Projekt mit wirkt, z.B. Grafiken erstellt und das Projekt dann 1-3 Tage später eingestellt wird. Die wahrscheinlichkeit das dir Jemand bei einem neuen Projekt helfen wird sinkt dadurch sehr schnell. ***

Gruß,
Thomas

Dienstag, 12. Oktober 2010 um 07:39 Uhr von Noobody

Genau darum ist es meistens schwierig, Grafiker für ein Spiel zu finden - wieso etwas für ein Spiel pixeln, wenn es drei Tage später sowieso wieder aufgegeben wird?

Ich finde ein wenig schade, dass du es einfach so beendest. Infinity War ist zwar schon spielbar, aber es fehlen noch einige abrundende Elemente wie Explosionen, Sounds, schöneres Menü, abwechslungsreichere Levels etc. Du würdest nämlich noch einiges mehr lernen, wenn du ein Projekt von vorne bis hinten durchziehst Wink

Sonntag, 10. Oktober 2010 um 18:08 Uhr von Eingeproggt

Das blitzforum kann mit Sounds weiterhelfen:
https://www.blitzforum.de/scene/links/sounds/

Samstag, 9. Oktober 2010 um 18:34 Uhr von Raiden93

Hey BaseTH,
ich habe mir das schon gedacht. ^^
Aber ich konnte kein ingame Screen reinmachen,da mein Spiel eine weile nicht lief jetzt sieht es aber anders aus,und die Grafik habe ich auch überarbeitet Wink.
Version 0.3 wird das Spiel wirklich interessanter machen.
Ich kümmere mich darum,das ich es so schnell wie möglich fertig kriege.

MFG:
Raiden93/Kevin

Samstag, 9. Oktober 2010 um 17:26 Uhr von BaseTH

Hey Raiden93,

bei dem Worklogeintrag würde ich eher einen Screenshot zeigen, der etwas von deinem Spiel zeigt. Dieser Screenshot zeigt meiner Meinung nach nicht viel...

Das Projekt klingt sonst aber recht interessant für mich und ich werde es beobachten und auch gerne testen. Smile

Gruß,
BaseTH

Samstag, 9. Oktober 2010 um 13:04 Uhr von Raiden93

ach so ^^

Samstag, 9. Oktober 2010 um 12:24 Uhr von Tobchen

Ist auch der falsche Begriff, haha. Klempen heißt das, was ich meine. Leerzeichen nach Satzzeichen setzen. Zum Beispiel nach einem Punkt oder einem Komma.

Samstag, 9. Oktober 2010 um 12:19 Uhr von Raiden93

Ich hoffe so sollte es Besser sein nur verstehe ich nicht den begriff Plenken.

Samstag, 9. Oktober 2010 um 12:05 Uhr von Tobchen

Ich lese den Worklogeintrag, sobald du:
1) Kommata setzt
2) Plenken sein lässt.
Das Spiel kann noch so gut sein, ein Worklog sollte sich auch schön lesen lassen, denn zum Gelesen-werden ist er da.


Kommentar schreiben

Titel:
Text: