Retro Jump 'n' Run

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs Retro Jump 'n' Run Kommentare

Freitag, 7. Oktober 2011 um 15:27 Uhr von BaseTH

Hallo toddy,

ich habe mir das Spiel mal angeschaut und muss sagen, dass dieses für eine Version 0.8 noch einiges an Bugs hat. Sad

Solltest du dieses Spiel noch weiterentwickeln und einen Beta-Tester oder Vorschläge zur Verbesserung des Spiels haben möchtest, dann bin ich dazu gerne bereit.

Gruß,
BaseTH

Donnerstag, 6. Oktober 2011 um 23:23 Uhr von ZaP

Braucht etwas Feinarbeit, aber insgesamt ziemlich toll. Nur wenn man gegen einen Gegner rennt, kommt wiederholt sich die Sterbemusik dauernd und das Spiel hängt...

Donnerstag, 6. Oktober 2011 um 18:56 Uhr von Lakorta

Schönes Spiel, auch die Musik finde ich sehr dazu passend. Allerdings bin ich im 2. Level, als ich dort gesorben bin, immer wieder an der gleichen Stelle wiedergekommen/respawnt und habe deshalb ununterbrochen verloren.

Dienstag, 14. Dezember 2010 um 17:05 Uhr von toddy

ja kann ich machen ich glaub dann nenne ich das einfach "1 Player" und "2 Player" oder so... ^^
der sprung ist noch ein bisschen komisch, daran arbeite ich noch Smile

Dienstag, 14. Dezember 2010 um 12:38 Uhr von Hummelpups

ich hätte bei "Multiplayer" nun netzwerk und internet erwartet.
willst du es nicht "Hot-Seat" nennen?

Macht schon laune, was mir nicht ganz so gefällt das man wirklich
lange rutscht und das timing für den doppelsprung scheint
mir irgendwie strange zu sein.

Grüße Smile

Samstag, 11. Dezember 2010 um 10:21 Uhr von toddy

danke für das lob Smile an der kollision arbeite ich gerade noch, damit die fehler noch rauskommen =)

Freitag, 10. Dezember 2010 um 13:11 Uhr von Dottakopf

wirklich sehr sehr schön gemacht Smile
die kollision ist zwar manchmal etwas ungenau, aber ich finde das irgendwie nicht störend.

Gut gemacht bisher Smile

Donnerstag, 2. Dezember 2010 um 18:48 Uhr von toddy

moin xeres! ja stimmt, die kollision sollte ich nochmal komplett überprüfen und gucken, dass keine fehler mehr auftreten =) der mauspointer wird eigentlich während des levels nicht mehr gebraucht, bei der nächsten version kommt er raus Smile
jo bis alle levels fertig sind, dass wird noch dauern ^^
danke fürs spielen =)
toddy

Donnerstag, 2. Dezember 2010 um 16:05 Uhr von Xeres

Schick - hapert nur etwas an der Kollision. Teils ist es Schwer !-Blöcke zu aktivieren, und man -und teilweise auch die Gegner-flutscht beim Springen schon man durch Wände. Wozu eigentlich der Mauspointer im Spiel?
Kann sich schon sehen lassen, das Zeit intensivste liegt ja noch vor dir: viele, große Level gestalten Wink

Sonntag, 28. November 2010 um 17:40 Uhr von toddy

jo es gibt bald wieder ne neue version =)
das mit dem namen ist mir gar nicht aufgefallen ^^ danke, ich hab's kurz verbessert Wink
bis dann,toddy

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: