Irnithal - ein 2d Rollenspiel

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Worklogs Irnithal - ein 2d Rollenspiel Kommentare

Montag, 26. Dezember 2011 um 04:57 Uhr von MisterMaboo

weiter so, gefällt mir immer noch richtig gut

Sonntag, 25. Dezember 2011 um 00:14 Uhr von Xeres

Super, dass du noch daran arbeitest!
Auf einer zusätzlichen Website werde ich wohl nicht so oft 'rum kommen, aber wenn du noch Monster brauchst: Ich hätte da grafisch total unpassende Hühner im Angebot.
Schön, schön - weitermachen.

WOW

Dienstag, 5. Juli 2011 um 06:36 Uhr von timmeTheOnly

Einfach beeindruckend, was du da alles schon realisiert hast. Ich will mehr davon Razz

Sonntag, 24. April 2011 um 14:04 Uhr von Blitzprogger

Vielleicht kommt noch eine Funktion, damit man die Screenshots bequemer ansehen kann. Da bin ich noch am überlagen.
Und ja, werden Worklog von Anfang an aufmerksam durchgesehen hat, wird schon alle Screenshots gesehen haben. Auf der Seite sind keine neuen.

mfg, Blitzprogger

Sonntag, 24. April 2011 um 10:40 Uhr von Lador

Hi Blitzprogger.
Auf deiner Website gibt es ja sehr, sehr viele Screenshots (über 40 glaube ich) und da wäre es schöner, wenn man mit einem Pfeil zwischen den einzelnen wechseln könnte. Allerdings haben aufmerksame Worklogleser sowieso schon jeden Screen gesehen, oder? ^^

MFG Lador

Samstag, 23. April 2011 um 15:32 Uhr von Blitzprogger

@panky:
Danke für den Tipp! Very Happy Vielleicht kann ich es für ein paar Sounds gebrauchen.

@derhouques:
Diese grafischen Feinheiten etc. sehe ich nicht als meinen Aufgabenbereich. Eine schöne Optik war nie mein Ziel - ich bin ja auch kein Grafiker. Aber man kann das natürlich noch einfach nach Spielrelease selbst fixen / ändern und als Mod oder Patch veröffentlichen. Ich selbst bin aber ganz zufrieden mit der jetztigen Grafik.
Trotzdem danke für den Tipp.

mfg, Blitzprogger

Samstag, 23. April 2011 um 13:59 Uhr von derhouques

Tach!
Habe mir das jetzt mal angeguckt, und ich muss sagen: nicht schlecht und weitermachen Very Happy Ich krieg selbst rollenspiele nicht so richtig hin, also Respekt Smile
Eine wichtige Sache wäre aber dass du die Grafik überarbeitest; damit möchte ich nicht sagen dass die "GRAHFIK SCHAISSÖÖ" ist, sondern dass das, allein vom Stil her, nicht passt. Die "realistischen Tiles" passen nicht wirklich zu den "cartoonmäßigen" Charakteren. Und schön wäre noch die Verwendung von matteren Farben, damit das nicht so ins Auge sticht. Dann wird das "schöne Projekt" auch schön anzusehen Smile

Grüße,
-Hoques

sfxr

Samstag, 23. April 2011 um 11:46 Uhr von panky

Hi!

Für meine Programme benutze ich zwischendurch immer mal wieder gerne den "sfxr". Mit diesem Programm kannst du problemlos Soundeffekte erstellen. Allerdings eignet sich das Tool wirklich nur für kurze Effekte (z.B.: Treffer, etwas einsammeln, Geräusch für Level-Up oder ähnliches) und nicht für Sachen wie Schnee oder Regen. Da du ja im Moment an den Soundeffekten bastelst dachte ich mir, du könntest vielleicht damit was anfangen.
Hier der link: http://www.drpetter.se/project_sfxr.html (ist freeware)

Gruß, Tim

Montag, 4. April 2011 um 17:11 Uhr von Blitzprogger

Es freut mich aber, dass es dich geschockt hat. Wink Das zeigt doch, dass dir mein Projekt etwas bedeutet. Very Happy

mfg, Blitzprogger

Montag, 4. April 2011 um 15:11 Uhr von Lador

War aber ehrlich gesagt einer von der miesen Sorte. Wär cool, wenn man hier Spoiler-Tags einfügen könnte, aber die wären vielleicht dann auch schon zu auffällig. Hättest ja wenigstens noch nen (Zwinker-) Smily oder so machen können. ^^ Zumal Hummelpups richtig erkannt hat, dass das immer öfter vorkommt (oder die Leute benutzen es nur als Ausrede, um nicht weiter dran arbeiten zu "müssen" ^^).

Aber es freut mich, dass es weiterentwickelt wird.

MFG Lador

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: