Ferrum Aeternum
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Kommentare
Samstag, 6. November 2010 um 06:13 Uhr von BladeRunnerZitat:
Thunder hat die selben Rechte und Pflichten wie jeder andere User hier auch. Er teilt dir in deinem WL mit dass dein DL nicht funktioniert. Er hätte uU. noch seine Systemspezifikationen mitteilen können, aber ansonsten war es ein gerechtfertigter Kommentar. Wenn Du keine Kritik willst die offen formuliert wird, solltest Du nicht in einem offenen Raum deine Projekte vorstellen. Dann wäre eine Closed Alpha eher was für Dich.
jop, gefixt, man kann den grafik-modus in der settings-datei festlegen.
bei wem 1280x1024 läuft, kann sichs aussuchen, bei wem das nicht der fall ist, kann 3 eingeben
Ich gebe zu meine Rückmeldung war nicht besonders hilfreich, doch es war eine Rückmeldung und kein Spam und die Worklogkommentare sind für Rückmeldungen da.
Ich würde an deiner Stelle noch in die Settings-Datei Auflösungsoptionen aufnehmen, sonst stellst du z.B. grafes Auflösung ein, die bei mir nicht funktioniert, weil ich einen 16:10 Bildschirm mit 1280x800 Pixel habe.
Für ein Spiel, das nicht überall läuft (und das wegen der Auflösung!), empfinde ich einen Showcase-Eintrag zu früh.
mfg Thunder
bei mir tritt der gleiche fehler auf
habe 1366*768 falls dir das weiter hilft, denn ich möchte dein spiel unbedingt mal testen
es wird auch noch dran weitergearbeitet, hab heute einiges neu gemacht
welche auflösung besitzt dein bildschirm, das wäre hilfreich
Also ich weiss jetzt nicht wieso du Thunder kritisierst, bei mir kommt nämlich die selbe Meldung -.-
Und mir ist nur so aufgefallen dass du im WL am Anfang geschrieben hast, dass Ferrum Aeternum dein Langzeitprojekt wird...^^ Naja 2 Wochen können einem vielleicht lang vorkommen Immerhin besser als ein unfertiges Riesenprojekt
Ich wäre Dir wirklich verbunden, Thunder, wenn du derartige Kommentare als PN an mich sendest und nicht den Worklog zuspammst. Danke
Unable to set Graphics Mode
Die Kampf-Buttons wurden mit Sounds versehen.
Allerdings musste ich die Kämpfe in Funktionen verlegen, um die Sounds wirklich nur dann tönen zu lassen, wenn Soldaten vorhanden sind.
Mfg.,
Totensturm
Mal ne kurze zwischenfrage:
'87% des Spiels sind bereits mit Sound versehen. Die Lautstärken sind mehr oder weniger aufeinander abgestimmt, ich feile momentan aber noch daran. Natürlich gabs mehr als ein paar Bugs, aber diese sind schon alle gefixt, auch wenn ich dadurch das gesammte Kampfsystem neu konzipieren musste.'
Was hat Das Kampfsystem mit dem Soundsystem zutun?
lg Jo0oker