Ferrum Aeternum

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs Ferrum Aeternum Kommentare

Kommentare

Samstag, 6. November 2010 um 06:13 Uhr von BladeRunner

Zitat:

Ich wäre Dir wirklich verbunden, Thunder, wenn du derartige Kommentare als PN an mich sendest und nicht den Worklog zuspammst. Danke

Thunder hat die selben Rechte und Pflichten wie jeder andere User hier auch. Er teilt dir in deinem WL mit dass dein DL nicht funktioniert. Er hätte uU. noch seine Systemspezifikationen mitteilen können, aber ansonsten war es ein gerechtfertigter Kommentar. Wenn Du keine Kritik willst die offen formuliert wird, solltest Du nicht in einem offenen Raum deine Projekte vorstellen. Dann wäre eine Closed Alpha eher was für Dich.

Freitag, 5. November 2010 um 18:45 Uhr von Sterbendes Lüftlein

jop, gefixt, man kann den grafik-modus in der settings-datei festlegen.

bei wem 1280x1024 läuft, kann sichs aussuchen, bei wem das nicht der fall ist, kann 3 eingeben Wink

Freitag, 5. November 2010 um 17:34 Uhr von Thunder

Ich gebe zu meine Rückmeldung war nicht besonders hilfreich, doch es war eine Rückmeldung und kein Spam und die Worklogkommentare sind für Rückmeldungen da.
Ich würde an deiner Stelle noch in die Settings-Datei Auflösungsoptionen aufnehmen, sonst stellst du z.B. grafes Auflösung ein, die bei mir nicht funktioniert, weil ich einen 16:10 Bildschirm mit 1280x800 Pixel habe.

Für ein Spiel, das nicht überall läuft (und das wegen der Auflösung!), empfinde ich einen Showcase-Eintrag zu früh.

mfg Thunder

Freitag, 5. November 2010 um 17:06 Uhr von grafe

bei mir tritt der gleiche fehler auf

habe 1366*768 falls dir das weiter hilft, denn ich möchte dein spiel unbedingt mal testen Very Happy

Freitag, 5. November 2010 um 16:57 Uhr von Sterbendes Lüftlein

es wird auch noch dran weitergearbeitet, hab heute einiges neu gemacht Wink
welche auflösung besitzt dein bildschirm, das wäre hilfreich Wink

Freitag, 5. November 2010 um 16:42 Uhr von Chaos Melone

Also ich weiss jetzt nicht wieso du Thunder kritisierst, bei mir kommt nämlich die selbe Meldung -.-
Und mir ist nur so aufgefallen dass du im WL am Anfang geschrieben hast, dass Ferrum Aeternum dein Langzeitprojekt wird...^^ Naja 2 Wochen können einem vielleicht lang vorkommen Razz Immerhin besser als ein unfertiges Riesenprojekt Wink

Donnerstag, 4. November 2010 um 17:59 Uhr von Sterbendes Lüftlein

Ich wäre Dir wirklich verbunden, Thunder, wenn du derartige Kommentare als PN an mich sendest und nicht den Worklog zuspammst. Danke

Donnerstag, 4. November 2010 um 17:57 Uhr von Thunder

Unable to set Graphics Mode

Dienstag, 2. November 2010 um 17:13 Uhr von Sterbendes Lüftlein

Die Kampf-Buttons wurden mit Sounds versehen.
Allerdings musste ich die Kämpfe in Funktionen verlegen, um die Sounds wirklich nur dann tönen zu lassen, wenn Soldaten vorhanden sind.

Mfg.,
Totensturm

Dienstag, 2. November 2010 um 16:02 Uhr von Jo0oker

Mal ne kurze zwischenfrage:

'87% des Spiels sind bereits mit Sound versehen. Die Lautstärken sind mehr oder weniger aufeinander abgestimmt, ich feile momentan aber noch daran. Natürlich gabs mehr als ein paar Bugs, aber diese sind schon alle gefixt, auch wenn ich dadurch das gesammte Kampfsystem neu konzipieren musste.'

Was hat Das Kampfsystem mit dem Soundsystem zutun?

lg Jo0oker

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: