O.R.C.S.

Worklogs O.R.C.S. Kommentare

Montag, 8. November 2010 um 20:57 Uhr von Omenaton_2

Ich habe nur schnell die Screenshots angeguckt und die finde ich sehr gut. Auch der Editor ist vielversprechend. Gratuliere !

Montag, 8. November 2010 um 19:27 Uhr von Krischan

Welchen Sound meinst Du speziell? Das "Ouch" oder den "Crashdoorsound" wenn es die Tür zersemmelt? Der Rest bleibt eigentlich so, es sei denn jemand hat bessere Samples (sofern diese frei verwendbar sind). Und die wenigsten Türen im Spiel sollten eingetreten werden, meist braucht man dazu eh einen speziellen Schlüssel.

Montag, 8. November 2010 um 18:21 Uhr von Blitzprogger

Das ganze ist ja schon ganz hübsch. Grafisch habe ich nichts auszusetzen.
Vermutlich sind das noch Dummysounds, aber naja... sie sind halt schon recht penetrant. Ich hoffe die bleiben nicht. Als ich da die erste Tür eingetreten habe kam gleich mein Vater rein und fragte mich was denn da passiert sei. ^^
Als ich ein bisschen in deinen Dateien gewühlt habe (ich war neugierig) habe ich im Ordner mit der Map "schloss1" die Datei "schloss1.bsp" gefunden. Neugierig wie ich bin habe ich die einmal versucht zu öffnen. Ich habe zwar NetRadiant nicht installiert, aber dennoch hat sich die Datei geöffnet. Mehr oder weniger. Es hat sich einfach das Spiel "Dark Messiah of Might and Magic" gestartet. XD Dieses Spiel scheint auch BSP Dateien zu nutzen.

mfg, Blitzprogger

Montag, 8. November 2010 um 16:36 Uhr von Lador

Habs zwar jetzt (aus Zeitgründen) nicht runtergeladen und getestet, klingt aber interessant. Werd ich im Auge behalten. ^^

MFG Lador


Kommentar schreiben

Titel:
Text: