Busy Bee

Worklogs Busy Bee Kommentare

Dienstag, 14. Dezember 2010 um 11:21 Uhr von Hubsi

Der Kunde ist König Mr. Green

Montag, 13. Dezember 2010 um 17:21 Uhr von Xeres

Schön, dass du von Anfang an an die kleinen Dinge denkst. Nichts ist lästiger als Sound/Musik die man nicht abstellen kann.
Weitermachen Wink

Montag, 13. Dezember 2010 um 16:02 Uhr von N0X

Simple, aber echt gute Idee! Smile

Montag, 13. Dezember 2010 um 15:37 Uhr von Starwar

Lange kein Kommentar mehr hier. Ist schade, bei so einem aktiven Worklog. Lass dich nicht entmutigen und mach weiter!
MFG

Montag, 29. November 2010 um 14:59 Uhr von Starwar

Hört sich gut an, mehr kann ich nicht sagen. Viel Spaß Wink

Mittwoch, 24. November 2010 um 21:24 Uhr von Starwar

"Du Arsch, ich klebe" Hätte was beim Multiplayer Wink

Mittwoch, 24. November 2010 um 18:09 Uhr von gameworx

klingt jedenfalls sehr lustig. Ich freu mich drauf! Very Happy

Montag, 22. November 2010 um 19:56 Uhr von Hubsi

Ich weiß nicht recht wo ich es einordnen muß, ehrlich gesagt Very Happy Der Spieler entscheidet (ich persönlich recht spontan) ob er seine Mitstreiter bei ihrer Arbeit behindert oder auf Teufel komm raus Honig in die Fabrik bringt um das Goldsäckel möglichst prall zu füllen. Die KI macht dabei 50/50. Heißt, wenn eine andere Biene günstig drunter her fliegt wird sie Honig verlieren, bleibt aber vorrangig auf Kurs um Honig zu holen oder abzuliefern. In welches Genre man sowas dann zu stopfen hat? Ich weiß es nicht Mr. Green

Montag, 22. November 2010 um 19:31 Uhr von Xeres

Geht es dabei mehr um die Organisation (Wirtschaftsimulation) oder direkte Konfrontation?
Bin gespannt was daraus wird.


Kommentar schreiben

Titel:
Text: