Climb (Arbeitstitel)

Worklogs Climb (Arbeitstitel) Kommentare

Freitag, 6. Januar 2012 um 13:39 Uhr von Tennisball

Hi,

Danke für die Kommentare.

Ja, ich hatte mir das so gedacht, dass der Spieler irgendwo eine Leiste mit seinen Waffen, oder wie man es nennen mag, hat, und daraus jede Runde genau 1 auswählen kann. Außerdem wollte ich diese per LUA scriptbar machen, sodass jeder Bauteile, Waffen, wasauchimmer, hinzufügen kann.

mfg,
Tennisball

Freitag, 6. Januar 2012 um 13:20 Uhr von Chaos Melone

Interessante Spielidee Wink Bin gespannt wie du das umsetzt. Hat der Spieler jede Runde die Wahl ob er etwas bauen oder stören will? oder kann er mehreres in einer Runde machen? wäre doch auch cool neben Kisten und Steinen so etwas wie "Gummiteile" einzubauen, die Geschosse des Gegners zurückschleudern und seinen eigenen Turm kaputtmachen Razz Viel Erfolg schonmal mit dem Projekt Wink

Freitag, 31. Dezember 2010 um 16:25 Uhr von ZaP

Sehr schöne Idee, bin schon gespannt auf mehr.

Freitag, 31. Dezember 2010 um 15:36 Uhr von Ana

Die Idee gefällt mir, allerdings "Waffen" als solches nicht. Mir wäre da irgendwas, nun ja flauschigeres lieber als Gewehre. Also das "Störprinzip" find ich auch gut, aber für Schusswaffenfazination fehlt mir einfach das Testosteron.

Mir würde irgendwas süßes besser gefallen und wenn du mit Hamstern wirfst (die aber nicht platzen oder sonst was).
Ideal wäre natürlich was das den Zeichenstil passt oder so ähnlich (Bei Strichmännchen Radiergummis, bei Zaubern Blitze, bei Eichhörnchen Nüsse usw.. Aber vermutlich ist das der Masse eh egal ob da Waffen sind oder nicht von daher vermutlich nicht so wichtig, nur mir würde es mit nicht gefallen Very Happy

wie dem auch sei, ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg


Kommentar schreiben

Titel:
Text: