WoW 2D Bosskampfsimulator
Worklogs


Sonntag, 26. Februar 2012 um 04:37 Uhr von Hangman
Danke. Bei Zeiten kann ich den Sourcecode auch mal veröffentlichen, damit können dann bestimmt mehr Leute etwas anfangen.
Samstag, 25. Februar 2012 um 13:56 Uhr von Lador
Es ist aber ein tolles und interessantes Projekt, und man sieht, wie viel Aufwand da drin steckt!
MFG Lador
Freitag, 24. Februar 2012 um 15:42 Uhr von Hangman
Ja verständlich. Man muss eigentlich die Bosse, die Priesterspells und die dazugehörigen Icons kennen. Die Zielgruppe wird dadurch ziemlich klein gefiltert.
Freitag, 24. Februar 2012 um 12:48 Uhr von Lador
Also ich als stolzer Nicht-WoWler, Nicht-MMOler, aber Rollenspieler kann damit wirklich nichts anfangen. ^^
MFG Lador