WoW 2D Bosskampfsimulator

Worklogs WoW 2D Bosskampfsimulator Kommentare

Sonntag, 26. Februar 2012 um 04:37 Uhr von Hangman

Danke. Bei Zeiten kann ich den Sourcecode auch mal veröffentlichen, damit können dann bestimmt mehr Leute etwas anfangen.

Samstag, 25. Februar 2012 um 13:56 Uhr von Lador

Es ist aber ein tolles und interessantes Projekt, und man sieht, wie viel Aufwand da drin steckt!

MFG Lador

Freitag, 24. Februar 2012 um 15:42 Uhr von Hangman

Ja verständlich. Man muss eigentlich die Bosse, die Priesterspells und die dazugehörigen Icons kennen. Die Zielgruppe wird dadurch ziemlich klein gefiltert.

Freitag, 24. Februar 2012 um 12:48 Uhr von Lador

Also ich als stolzer Nicht-WoWler, Nicht-MMOler, aber Rollenspieler kann damit wirklich nichts anfangen. ^^

MFG Lador


Kommentar schreiben

Titel:
Text: