[Arbeitstitel] SRPIAFT

Worklogs [Arbeitstitel] SRPIAFT Kommentare

Sonntag, 3. Juli 2011 um 15:15 Uhr von BaseTH

Ok. Vielleicht sehen wir ja Bilder bevor eine Demo kommen wird. Wäre nice. Smile

Gruß,
BaseTH

@BaseTH

Sonntag, 3. Juli 2011 um 00:41 Uhr von timmeTheOnly

Nein, leider noch nicht. Ich will erst den Code neu strukturieren, NPCs und Dialoge einbauen und eine spielbare Map designen. Dann werde ich wohl mal eine kleine Demo releasen Wink

Samstag, 2. Juli 2011 um 22:04 Uhr von BaseTH

Hallo timmeTheOnly,

gibt es eine Testversion für uns oder Bilder?

Gruß,
BaseTH

Donnerstag, 26. Mai 2011 um 21:30 Uhr von timmeTheOnly

Ah ok mein Fehler, entschuldige Wink

Das mit der Schrift werde ich noch ändern. Alles grafikmäßige ist erst eine Vorabversion.

Donnerstag, 26. Mai 2011 um 20:43 Uhr von BladeRunner

-Schriftart wurde schon erwähnt
-Du hast deine Bilder in der Galerie hinterlegt, was ausdrücklich nicht erlaubt ist, siehe dazu in der Readme in der Galerie. Ich hab die Bilder gelöscht, fühl dich frei deinen Archivplatz für Bilder fürs Worklog zu nutzen.

Donnerstag, 26. Mai 2011 um 16:39 Uhr von Goodjee

wenn du so kleine pixelgrafiken hast würde ich die auslösung bzw virtuelle auflösung kleiner wählen

Mittwoch, 25. Mai 2011 um 23:24 Uhr von Xeres

Nett - ich würde aber einer lesbareren Schriftart den Vorzug geben Wink
Wie dem auch sei: Viel Erfolg.


Kommentar schreiben

Titel:
Text: