Night Builders

Worklogs Night Builders Kommentare

Donnerstag, 11. August 2011 um 20:51 Uhr von Lador

Hört sich echt interessant an. Wär toll, wenn du das fertig oder zumindest spielbar bekommen würdest.
Ich finde den Worklogeintrag nicht so schlecht, mich verwirren eher die unterschiedlichen und unkommentierten Screenshots. Du sagtest, man kann sich ein Quadrat aussuchen, auf dem man dann eine Kolonie errichtet (1. Screenshot?). Und die anderen Quadrate? Der 2. Screenshot zeigt ja was ganz anderes. Ist das dann das eine Quadrat, das man sich aussuchen konnte?

MFG Lador

Rechtschreibfehler

Mittwoch, 10. August 2011 um 19:21 Uhr von ZEVS

Ich muss doch bitten, es heißt "Erste Anfänge". Hier in den Worklogs ist das wichtig.
Zitat:

Bitte beachte, dass es hier im Portal strenge Kontrollen gibt, was die Qualität der Worklogs angeht. Dies betrifft zum Beispiel Rechtschreibung und Qualität der Projekte (nicht jedes kleine Projekt braucht ein Worklog).

Außerdem wurden die Ländereien hoffentlich aufgeteilt.
Die Übersichtskarte wirkt auf mich eher nichtssagend (ein andersfarbiges Quadrat sagt ja sehr viel über den Inhalt aus).
Ansonsten vielversprechend! Weiter so!

Dienstag, 9. August 2011 um 22:27 Uhr von Rouves

Sorry das ich das Vergessen habe zu schreiben werd das gleich machen. Danke für den Hinweis.

Dienstag, 9. August 2011 um 22:18 Uhr von BladeRunner

Willkommen im Portal. Mich würde interessieren ob Du denn ab von den paar Zeilen die Du schon geschrieben hast noch weitergehende Infos zu deinem Spiel hast? Hintergrundstory, Spielverlauf? Was soll man machen und warum? So ist es ein wenig zu seicht, man erfährt leider nicht wirklich was. Schade :/


Kommentar schreiben

Titel:
Text: