Runes of Myjal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Runes of Myjal Kommentare

Sonntag, 27. Januar 2013 um 06:47 Uhr von PSY

Grad gesaugt, werds mal antesten.

Sieht echt nice aus...da hat sich jemand richtig Muehe gemacht.

PSY

Samstag, 15. Dezember 2012 um 10:14 Uhr von DAK

Ich will zocken! Stells online! Wink

Freitag, 14. Dezember 2012 um 11:14 Uhr von Eingeproggt

Wegen dem Download... Frag doch mal ganz lieb bei der Portal-Administration nach? Wink

Montag, 15. Oktober 2012 um 17:08 Uhr von Ana

doch eigentlich sollte sie drin sein, aber in deiner version ist sie auskommentiert...
Allerdings lässt sich auch mit STRG + S manuell speichern

Montag, 15. Oktober 2012 um 11:38 Uhr von Lobby

Ok, mit dem Drücken der Leertaste ist es gar kein Problem. Vl. war nicht einmal eine bestimmte Taste schuld, sondern eine der Aktionen davor, die man mit Rechtsklick ausführen kann (ich nehme an, das ist zu Debugzwecken drin).
Ich finde das Spiel bringt auf jeden Fall schon jetzt eine sehr schöne angenehme Atmosphäre rüber. Eine Speicherfunktion gibt es wohl leider noch nicht, oder?

Montag, 15. Oktober 2012 um 10:32 Uhr von Ana

Eigentlich ist es nur Leertaste drücken, ich werd auch mal ein wenig wild rumhämmern und schauen ob ich es zum stehen bekomme

Montag, 15. Oktober 2012 um 09:46 Uhr von Lobby

Gefällt mir schon sehr, was ich bisher gesehen habe.
Leider ist das Spiel bei mir bei der ersten TowerDefense-Action eingefroren, bevor es richtig losging. Das passierte nachdem ich ein paar Tasten drückte, in der Hoffnung, so die erste Welle starten zu können.

Montag, 15. Oktober 2012 um 09:04 Uhr von Ana

Hallo juse4pro,
die Musik habe ich von http://www.jamendo.com, allerdings glaube ich haben sie die Bedingungen irgendwie geändert, ich hab die schon vor einiger Zeit gedownloadet.

Montag, 15. Oktober 2012 um 04:17 Uhr von juse4pro

Schöne Musik, wo stammt die her? Bzw, wenn du sie gemachst hast: Welche Software? Very Happy
(Hab nicht den ganzen Worklog gelesen, falls du es schon erwähnt hast Surprised)

Samstag, 22. September 2012 um 11:27 Uhr von ChaosCoder

Kriegt man da beim Testen nicht irgendwann Augenkrebs?
Der Grafikstil ist ja schön und gut, aber die gleiche Textur für den Hintergrund und das Modell zu nehmen halte ich für nicht so gut. Auch im Level ist die Steintextur den Modellen viel zu ähnlich...

Oder hast du eh vor, dass da noch mal nen Grafiker alles macht?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: