Zauberer Mini-Game(Wiedereinstieg in Blitzbasic)

Worklogs Zauberer Mini-Game(Wiedereinstieg in Blitzbasic) Kommentare

Sehr interessant

Mittwoch, 4. Januar 2012 um 02:22 Uhr von Triology

Hey

Erstmal muss ich sagen, dass sich das ganze sehr interessant anhört. Auch die grafische Unsetzung ist gut gelungen.

Ich hoffe, es wird irgendwann mal fertig und ich wünsch dir noch viel Spaß bei der Produktion.

MfG

Montag, 2. Januar 2012 um 17:37 Uhr von Taxicomics

Danke erstmal xerxes, ich werde nun also einen Shop machen, das klingt logischer Smile
Und ja die Map ist statisch und frei von Hindernissen/deckung, aber ich denke ich habe da schon so eine Idee, mal sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle Smile Bis zu nächsten post!

Und ja, ein sidescroller wäre in der Tat witzig gewesen, ich hatte nur keine Lust auf einen Leveleditor Razz

.

Montag, 2. Januar 2012 um 17:06 Uhr von Dottakopf

Hm beim ersten Eintrag hab ich mir vorgestellt das man in der "Seitenansicht"(uralte Mario games) durch das level läuft und man sich dabei durch die Gegner kloppt.
Wäre auch ganz nett gewesen Smile

Montag, 2. Januar 2012 um 00:38 Uhr von Xeres

Interessantes, kleines Projekt. Smile
Wo wird die Schwierigkeit liegen? Eine freie Arena ohne Hindernisse/Features reduziert das Spiel auf möglich schnell schießen/zaubern. Insofern sollte das Kaufen eine Auswahl darstellen, die das Spiel in eine Richtung hin beeinflusst. Einfach Freischalten - ohne Auswahl - würde das Spiel noch linearer machen.


Kommentar schreiben

Titel:
Text: