Animmaker2D

Worklogs Animmaker2D Kommentare

Dienstag, 17. Juli 2012 um 22:34 Uhr von ToeB

Da ich nur unter Windows arbeite und keine Möglichkeiten habe das Programm auf Linux oder OSx anzupassen so dass es auch lauffähig ist denke ich eher nicht. Außerdem kenn ich mich mit den anderen Plattformen nicht wirklich gut aus und hätte auch keinen Plan was ich ändern müsste wenn etwas nicht klappt. Auch wenn sich einer bereit erklären würde, das zu übernehmen, ist mein code, naja, sagen wir etwas speziell xD Aber danke dir für dein Interesse Smile

Lg, Tobias

Apfel und Pinguin?

Dienstag, 17. Juli 2012 um 22:12 Uhr von ProfJake

Ist eine MacOS X und/oder Linux-Version geplant?
Wenn du magst kann ich dir das auch kompilieren. Habe zwar im Moment keinen Bedarf dafür, aber hey: Animationen : D

Donnerstag, 12. Juli 2012 um 22:09 Uhr von Addi

Cool Thx =).

Donnerstag, 12. Juli 2012 um 17:32 Uhr von ToeB

Okay hab es raus genommen und nochmal hochgeladen Wink

Lg, Tobias

Donnerstag, 12. Juli 2012 um 17:30 Uhr von ToeB

Ja die Fenster lasse sich nicht verschieben aber wenn du das Grafikfenster verschiebst dann folgen die anderen. Ist deine Auflösung so klein? Sonst mach ich das eben aus und lads nochmal hoch Smile

Donnerstag, 12. Juli 2012 um 17:18 Uhr von Addi

Cooles Projekt.
Aber:
Könntest du die Fenster so einbinden,
dass man sie alle an verschiedenen Positionen positionieren kann.
Es ist echt schade, dass ich nicht an den Play-Button komme, weil
er unterhalb meiner Taskleiste ist.


Kommentar schreiben

Titel:
Text: