[Unity / C#] Dust of Decay

Worklogs [Unity / C#] Dust of Decay Kommentare

Samstag, 27. Oktober 2012 um 11:46 Uhr von Amazorn

Ich mag diese modernen Zombie Adaptionen nicht.
Zombies müssen langsam sein und sollten auch tagsüber herumschleichen. Das faszinierende ist ja gerade das sie einen doch kriegen auch wenn sie sich wie in Zeitlupe bewegen.

Schau dir mal den original night of the living death an. Für mich immer noch der beste aller Zombiefilme. Smile

Donnerstag, 25. Oktober 2012 um 23:16 Uhr von ToeB

Ja das ist grade in Arbeit Wink Werden hinterher alle Häuser ganz (vielleicht auch manche nur teilweise) begehbar (mit Innenausstattung zum rumwerfen, aufsammeln oder benutzen)

Donnerstag, 25. Oktober 2012 um 23:10 Uhr von DAK

Sag, kann man eigentlich in diese schönen Häuser auch hinein?

Donnerstag, 25. Oktober 2012 um 23:08 Uhr von ToeB

Erstmal danke an euch für die Motivation Smile

@Starwar: Das Projekt mache ich nicht alleine, sondern im Team mit zwei Grafikern (nicht aus diesem Forum) und DJ_Mic (Dennis). Bin zwar der einzige Programmierer zurzeit, Dennis fummelt zwar auch dann und wann mal am Code rum aber das Meiste mach ich.

Zu dem Tag/Nacht Ding: Es ist schon angedacht worden das die Zombies nicht alle komplett am Tag verschwinden. Sicher ist aber, das Nachts in schöner grusel Stimmung die Zombiehorden kommen und Tagsüber ist Zeit für Vorräte sammeln, Wunden heilen, Standorte wechseln und Barrikaden / Fallen bauen.

Eine Schöne Taschenlampe ist nun auch drin, wollte dafür keinen neuen Log aufmachen aber wens intressiert: Facebook Foto

Donnerstag, 25. Oktober 2012 um 16:58 Uhr von DaysShadow

Warum müssen Zombies nur in der Nacht kommen? Die sind doch keine lichtempflindlichen Wesen wie Vampire.
Die Gefahr sollte dauerhaft bestehen und in der Nacht evtl. durch veränderte Zombies noch gefährlicher werden oder "anders gefährlich" sein.
Normale Zombies könnten in der Nacht ja auch in einen "Ruhemodus" gehen oder schlechter sehen, sodass man sich, sollte man nur denen begegnen, Nachts besser fortbewegen können.

Donnerstag, 25. Oktober 2012 um 16:37 Uhr von Starwar

In dunklen Gebäuden sollten auch tagsüber Zombies hausen.
Ich wünsche dir viel Erfolg, hoffentlich ists nicht eine Nummer zu groß für dich alleine.
MFG

Freitag, 19. Oktober 2012 um 11:16 Uhr von Eingeproggt

Ja also wenn du nicht schon so lange dabei wärst und mit SimpleUDP bewiesen hättest dass du was drauf hast würd ich das Projekt auch zum Scheitern verurteilen. Aber wenn die Motivation anhält könntest du das schaffen - ich wünsch dir schonmal viel Glück.
(Lang ists her, dass wir ein großes "Vorzeigeprojekt" hatten hier wie zB Stranded. Da muss was neues her Very Happy )

mfG, Christoph.

Freitag, 19. Oktober 2012 um 09:51 Uhr von DAK

Schaut nicht schlecht aus, klingt aber nach einem Megaprojekt. Wenns was wird, dann wärs durchaus interessant. Viel Glück!


Kommentar schreiben

Titel:
Text: