[Monkey] Treasure Miner

Worklogs [Monkey] Treasure Miner Kommentare

HUD

Sonntag, 30. März 2014 um 20:13 Uhr von ZEVS

Den Pause-Button würde ich mindestens jedes zweite Mal verfehlen und die Geld-Anzeige sieht recht klein aus. Der Rahmen um Lebens/Temperaturanzeige nimmt ziemlich viel Platz weg.
Wenn ich es richtig sehe, kann man das Spiel aber auch durch Aufrufen der Karte oder des Inventars pausieren (zumindest hasse ich Spiele, die weiterlaufen während man selbst statische Inhalte betrachtet).
Vorschlag: Es gibt einen quadratischen Pause-Knopf, den man auch auf einem Smartphone immer trifft. Wenn das Spiel pausiert ist, kann man im Pause-Menü sich die Karte ansehen und hat darüber hinaus die Möglichkeit, das Inventar anzeigen zu lassen, Einstellungen zu bearbeiten und das Spiel zu sichern.
Eventuell kannst du auch ein Seiten-Menü machen (wie bei Pokémon), das über einen Knopf aufgerufen wird und damit das Spiel pausiert. In diesem gibt es dann Inventar, Karte, Sicherungs-Option usw.

ZEVS

Sonntag, 30. März 2014 um 12:37 Uhr von ProggerOrk

hehe verdoppelt hat es sich nicht. Wink Es hat nur die magische Grenze von 5000 Downloads überschritten. Smile

Freitag, 14. März 2014 um 08:50 Uhr von Dottakopf

Letzte Woche 5000 Downloads
Heute schon verdoppelt Smile

Montag, 3. März 2014 um 09:44 Uhr von ProggerOrk

So ich habe den heutigen morgen nun genutzt, um die kostenlose Testversion zu veröffentlichen. Wenn alles gut läuft denk ich das die Version spätestens bis zum Wochenende freigeschaltet wird.

Die Verzögerung kam daher zu Stande, weil ich bisher noch keine Möglichkeit habe Werbung in Win 8 Spielen einzubauen. Nun wird es die Testversion werbefrei geben.

Sonntag, 2. März 2014 um 22:45 Uhr von ProggerOrk

@Thunder
Die Testversion für Windows Phone wird kommende Woche erscheinen. Und klar liegen die schwachen Verkaufszahlen an der fehlenden Version.

Sonntag, 2. März 2014 um 21:16 Uhr von Thunder

Ich warte noch immer auf eine Testversion für Windows Phone :/
Und ich denke, dass es teilweise vielleicht deswegen noch an Verkäufen für die Plattform mangelt. Weil Screenshots, schön und gut; aber für iOS und Android gibt es ja, soweit ich weiß, schon Testversionen, d.h. die Benutzer dieser Betriebssysteme können das Spiel testen, bevor sie es kaufen...
Aber cool, dass du einen Worklog gemacht hast. Freue mich schon, darin zu lesen Wink

Sonntag, 12. Januar 2014 um 12:05 Uhr von Krusby

Sieht alles sehr schicki aus werde das dann wohl mal testen.
Finde solch Spiele echt Klasse freut mich mal wieder sowas zu sehen xDD


Kommentar schreiben

Titel:
Text: