[UE4] Knights Of Tomo

Worklogs [UE4] Knights Of Tomo Kommentare

Freitag, 24. März 2017 um 15:36 Uhr von Dottakopf

ein sceenshot nur für mich :)jetzt habe ich ein schlechtes gewissen.
Nun der Speed gewinn ist schon enorm !
Wenn man sich mit der Materie befasst ist es schon "echt krasser scheis" wenn man sich anschaut was in spielen wie elderscrolls und co. alles blinkt und leuchtet und trotzdem 100+ fps rauskommen.
Besonders wenn man in betracht zieht wie weit da die Sichtweiten sind.

Danke für deinen Eintrag !!



.

Freitag, 17. März 2017 um 11:10 Uhr von Dottakopf

verfolge begeistert deinen Worklog Smile
Für die Zeit wo du arbeitest hast du ja schon ganz schön was ran geschafft, Respekt dafür !

Du sagst nicht Performant. Toll wäre es gewesen wenn du gesagt hättest was das bedeutet Rechnerleistung/ FPS

Montag, 27. Februar 2017 um 18:31 Uhr von Tankbuster

Danke an Euch.

Zitat:

Ziemlich cooles Teil. Dein Zeitplan klingt ziemlich heftig. Respekt, wenn du das wirklich schaffst!


Ist er auch. Ich arbeite im Moment wirklich fast Vollzeit daran und ich weiß nicht, ob ich das die ganze Zeit bis Mai durchhalte. Aber ich bin gerade in so einem guten Flow, dass ich nicht stoppen kann Very Happy

Freitag, 24. Februar 2017 um 15:28 Uhr von DAK

Ziemlich cooles Teil. Dein Zeitplan klingt ziemlich heftig. Respekt, wenn du das wirklich schaffst!

Donnerstag, 23. Februar 2017 um 18:22 Uhr von Eingeproggt

Wir sind die besten - Danke Smile
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es eh einen Counter, wieviel Aufrufe der Worklog hat? Sind aber vermutlich auch Bots dabei Sad

Aber freut mich doch, immer wieder was zu lesen. Vor allem weil ich das Worklog-Feature ziemlich gut finde im Portal. Und es für andere Sprachen außer BB zu verwenden ist ja legitim, also weiter so!

Donnerstag, 23. Februar 2017 um 11:45 Uhr von N0X

Cooles Projekt! Schön, dass du gut voran kommst! Smile
Und ich denke hier lesen viel mehr Leute mit als man immer so glaubt (zumindest hoffe ich das mal) Wink

LG N0X


Kommentar schreiben

Titel:
Text: