Geolaria

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Worklogs Geolaria Kommentare

Dienstag, 26. Juli 2011 um 02:06 Uhr von ChaosCoder

Na das freut doch. Ja, der Online-Highscore geht nicht mehr, da hast du Recht. Aber ich glaube das stört niemanden mehr. Smile (Bist ja wahrscheinlich auch der einzige, der das nochmal angerührt hat^^)
Aber ja, viele Jahre sind ins Land gegangen bei der Entwicklung von ChaosSpace über RetroWars und dann letztendlich zu Geolaria... Es hat echt Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Smile
Danke für's Erinnern!

Montag, 25. Juli 2011 um 20:08 Uhr von Eingeproggt

Jaja, aus dem Spiel ist einiges geworden... ich hab soeben aus Langeweile mal Chaos-Space A0.93 gespielt wiedermal.
Äh ja... und der Online-Highscore geht nicht mehr. Aber damit sag ich dir wohl nix neues und ich kanns auch nachvollziehen.

Montag, 9. Mai 2011 um 14:52 Uhr von Xeres

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass a) die Verzögerung erst nach vielen (+10?) Spielen hintereinander auftritt und das b) der Erfahrungscounter irgendwie nicht vollkommen richtig funktioniert. Jedenfalls habe ich den subjektiven Eindruck, dass der Erfahrungsbalken nicht ganz aufgefüllt wird, wenn man einen späteren Planeten freischaltet.

Montag, 9. Mai 2011 um 09:30 Uhr von ChaosCoder

@Xeres: Shit -.- Ich hasse nicht reproduzierbare Fehler...

Nein, gibt keine Erfolge. Vielleicht bau ich die noch in die Vollversion ein, das System steht schon so fast. Mal schauen, wenn ich Lust hab. Smile

Sonntag, 8. Mai 2011 um 19:59 Uhr von Xeres

Es gibt immer noch das Problem mit der Verzögerung; nicht mehr so häufig, hin und wieder 5-8 Sekunden aber grad' wieder >30 Sekunden.
Gibt es in der Vollversion eigentlich noch Erfolge, oder haben die es nicht in die endgültige Version geschafft?

So, noch ein, zwei runden Testen. Höchstens drei...

Sonntag, 8. Mai 2011 um 14:48 Uhr von ChaosCoder

@Xeres Letzteren Fehler habe ich beseitigt und Version 1.2 hochgeladen. Danke!

Samstag, 7. Mai 2011 um 23:01 Uhr von Xeres

Sobald man den letzten Planeten frei gespielt hat, bleibt die Benachrichtigung über dem Lebensbalken bis man das Spiel neu startet.
Wenn ich versuche den letzten Planeten zu spielen, beginnen die Gegner zu spawnen und dann gibt es einen "EXEPTION_ACCESS_VIOLATION" Error.

Samstag, 7. Mai 2011 um 19:18 Uhr von ChaosCoder

Danke für den Hinweis, habe Version 1.1 soeben hochgeladen.
http://chaosspace.de/development/update-1-1/

Samstag, 7. Mai 2011 um 16:33 Uhr von Xeres

Selbes Problem mit der Verzögerung auch bei Win7 - bis darauf schaut es sehr gut aus. Ich hoffe es ist bald auf Desura zu haben.

fehler

Samstag, 7. Mai 2011 um 16:17 Uhr von empet

Hey, das Game sieht einfach Hammer aus!
Nur kann ich es nicht testen, winrar macht Ärger mit dem .zip.
Übrigens, auf der Startseite deiner Homepage wiederholst du einen Abschnitt, 2 Abschnitte sind fast gleich.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: