Elefant World

Worklogs Elefant World Kommentare

Re: Sonicgrafiken

Freitag, 20. März 2009 um 14:41 Uhr von Chrizz

Mehr Infos und Beschreibungen zu den einzelnen Bildern würden dazu beitragen, dass solche Missverständnisse nicht entstehen. Woher soll ich denn riechen, dass du in deinem Editor ein Bild von Sonic lädst. Wenn ich fremde Grafiken benutze würde ich das mal mit dazu schreiben.

Rüsseltier

Freitag, 20. März 2009 um 13:29 Uhr von Jan_

Ja, der Ansatz ist schon schön, aber bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich so bleiben soll.
Der Elephant wird dann Dynamisch in 3D erzeugt.
Das hat auch einen einfach Grund, ich kann nicht Modelln.

Rüsseltier

Freitag, 20. März 2009 um 12:56 Uhr von Gast

Den Lösungsansatz finde ich sehr interessant! Very Happy Das Verhalten des Rüssels finde ich momentan aber noch nicht sooo schön.

Wie wirst Du da später Deine Spielfigur draus erstellen? Aus mehreren einfachen Einzelbildern? Oder möchtest Du Dein Modell als Grundlage für ein texuriertes Polygon verwenden? Smile

Sonicgrafiken

Freitag, 20. März 2009 um 07:23 Uhr von Jan_

Dir ist schon bewusst, dass das untere kein Screenshot aus dem Bild ist, sondern ein Foto aus Sonic 1 für das Mastersystem, welchen ich im Editor aufgerufen habe und dort einfach die weißen linen herreingemacht habe?!

Donnerstag, 19. März 2009 um 20:30 Uhr von Xaymar

das sind die sonic grafiken. ich habe iwo mal ein kostenloses pack der entwickler gesehen wo man die runterladen konnte.
könten aber auch gerippt sein. Ist aber nice gemacht

Donnerstag, 19. März 2009 um 17:51 Uhr von Chrizz

Wow, die Grafik ist echt top. Erinnert mich irgendwie an Sonic.

Mittwoch, 21. Januar 2009 um 17:57 Uhr von D2006

Elender Angeber :p
(Warum sonst so einen alten Worklog pushen, eh Wink )

Mittwoch, 21. Januar 2009 um 17:33 Uhr von The_Nici

Dabei war es so süss. Sad

Mittwoch, 21. Januar 2009 um 16:24 Uhr von tedy

echt schade das das Spiel abgebrochen wurde Sad((((


Kommentar schreiben

Titel:
Text: