frage zum fenstermodus
Übersicht

Earl GreyBetreff: frage zum fenstermodus |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi,
wollte nur was generelles zum fenstermodus wissen. wenn ich ein programm im fenstermodus laufenlasse hab ich ja oben diese typische breite "Windowsleiste in der der apptitle drinnensteht. kann man diese leiste ausblenden? big thx cu |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein kannst du nicht. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
sven123 |
|
---|---|---|
-vieleicht gibt es eine dll dazu,wenn ich falsch liege verzeiht es mir ich kenne mich mit dem Thema der dll nicht so gut aus. | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
aber fals du es noch net wusstest du kannst diesen lästigen standarttext mit AppTitle "Dein Spiel" ändern ![]() |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Du kannst auch vollbild modus machen.
Dann geht er auch weg |
||
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
ich glaube das war unnötig, er weiß nämlich warum er den fenstermodus benutzen will ![]() |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
woher willst du das wissen.
Er sagt doch er sei neu hier. Vielleicht weiss er es doch. vielleicht ist es wieder der mysteriöse Mr XYZ unter falschem Namen |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
Mit der blitzsys.dll kannst du die Leiste wegschneiden.
Du kannst damit auch runde, ovale oder sonstwie gerformte Fensterchen erstellen. |
||
solitaire |
Earl Grey |
|
---|---|---|
hi,
ich weiß sehr wohl, dass ich mit apptitle den titel ändern kann und dass ich ein programm im vollbildmodus laufen lassen kann. @ soli: aber das ist mir neu wie mach ich das? cu |
||
Übersicht