code compilieren lassen?
Übersicht

RobinBetreff: code compilieren lassen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, ich wollte mal fragen, ob das erlaubt ist, das man einen Code von einer Blitz3D Demo version von einem anderen Blitz3D Forum User Compilieren lassen karf?? | ||
www.purezone.de.vu |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
"Grauzone" bis "nicht erlaubt" würde ich sagen. Schließlich kannst du das jeweilige Programm auch ohne Kompilierung auf deinem Rechner mit der Testversion testen. Willst du es kompilieren, dann willst du es vermutlich weitergeben. Dafür musst du nach meinem Verständnis die Vollversion des Compilers kaufen. | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Ich denke doch! Kann dir ja eigentlich niemand verbieten, einem "Freund" deinen Code zu schicken und dem kann niemand außer dir verbieten, den zu compilieren! Und dem kann niemand verbieten, dir die fertige Exe-Datei zu schicken! Also... ![]() ![]() FBI-blitz |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
D²O |
|
---|---|---|
Ohhh, das haten wir alles schonmal ![]() Jedes Jahr das gleiche ![]() Wie oben schon erwähnt, grauzone bis nicht erlaubt. Aber wenn Du willst Kompilier ich das zeugs, musst mir nur den Source und die resourcen schicken. Und eine Abtrittserklärung das ich die Vollen rechte über den Source bekommen, dann wären wir Gesetzlich gesehen auf der Sicheren seite. Nach dem compilen müsste ich Dir wieder die rechte zusprechen. Aber schick mir erstmal das ganze und ich schaus mir an, dann sehen wir weiter ![]() ![]() |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
Robin |
|
---|---|---|
Ich wollt nur fragen, den Code hab ich noch nicht fertig! | ||
www.purezone.de.vu |
![]() |
General Alex |
---|---|---|
Dann sagen wir mal so: Robin wäre der Entwickler und Deuterium-komische-Abkürzung D2O (ist es zwar nicht) wäre der Publisher. | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
oder wir sagen es so:
Kauf' dir BlitzBasic. Wenn du dir es nicht leisten kannst: pech. Ich würde gern eine Corvette fahren, ist jemand so frei? MfG D2006 |
||
Übersicht